wenn sich mal jemand äußert was die Verträge für die 3 Liga angeht.
kein spieler hat nen vertrag der in der 3.liga gültig ist
wenn sich mal jemand äußert was die Verträge für die 3 Liga angeht.
kein spieler hat nen vertrag der in der 3.liga gültig ist
Wie vereinbart sichh das dann mit der Aussage gestern der hier in einem anderem Thema errwährend wurde? Ich konnte es nicht selbst sehen.
ich weiß im moment nicht,auf welche aussage du raus willst.
Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es viele Verträge auch für Liga 3 gäbe. Wäre gestern in Flutlicht gesagt worden.
Oder hab ich das falsch aufgeschnappt, kann auch sein. Will mich da nicht festlegen.
Die Generalaussage kann nur falsch sein. Mindestens die Vertragsamateure sollten eine gültige Bindung für die zweite Mannschaft und damit an den Verein haben. Die Masse aber wohl nicht aber auch das ist nur Vermutung.
Man hört und sieht von ihm nur sehr wenig. Gerade der SD hat sich auch mal sportlich zu Wort zu melden.
Tja, in der Hi-Runde war er oft da und hat auf die Verletzten hingewiesen.
Nun zieht dieses Argument nicht mehr. Ausser einem sind alle seine Verpflichtungen potenziell Einsatzfähig. Aber sie werden nicht mehr gebracht (siehe Aliji und Stieber) oder spielen Alibigekicke (z.B. Zoua). Ergo zieht er den Kopf ein.
Ich bin maßlos enttäuscht. Das ist sein Kader, er steht tief in der Verantwortung.
Sollten wir nicht absteigen und sollte er bleiben und sollten wir dann zur WiPause wieder unten stehen, dann müssen wir ihn vom Berg we kündigen!
Von 5 Euro satt werden; Stöver wir verhungern fast davon!
EDIT: das er heute und gestern nichts sagt, dass verstehe ich hiermit -
ZitatDer Freitagskrimi gegen den FC St. Pauli findet ohne Uwe Stöver statt: Der 50 Jahre alte Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist seit drei Tagen krank, hatte hohes Fieber und hütet mit einer schweren Grippe nach wie vor das Krankenbett.
Sehr geehrter Herr Stöver,
bitte ziehen Sie doch einmal Bilanz Ihrer bisher getätigten Arbeit, ich würde diese als Schulnote 4-5 bezeichnen, nicht ganz Mangelhaft, aber keinesfalls ausreichend.
Stieber - Total Ausfall
Moritz - Zum Ende einigermassen gefangen
Ewerton - Glücksgriff
Aliji - Total Ausfall
Dittgen - Total Ausfall (geht aber wohl noch zulasten SK)
Muydza (Mit Ansage einen Sportinvaliden verpflichtet, ich habe sofort gewusst das der nicht spielt)
Osawe - Unreif
Mwene - Glücksgriff entwickelt sich prächtig
Weis - Totalausfall mit seinen Fehlern zu Saisonbeginn fing das Elend an
Frey - Total Ausfall
Kerk - Total Ausfall
Zoua - Arrogant und Überheblich, fühlt sich wohl zu höherem berufen
Dann mach ich mal weiter:
- Heubach: einfach ziehen lassen. Besser wird er nicht mehr.
- Vucur: Nisslbriehmsche. Technisch mangelhaft und schwache Nerven. Unsere Achillessehne
- Kerk: ich weiß nicht wieso man versucht ihn zu halten
Vucur und Heubach sind aber noch auf SKs Schulter zu satteln