Also mittlerweile pfeifen es ja schon die Spatzen vom Dach, dass er aus finanziellen Gründen gehen MUSS!
Markus Karl zu Dynamo Dresden?
-
-
Ich kann DIESES aus finanziellen Gründen nicht mehr hören.. Es NERVT
Die größeren finanziellen Probleme bekommen wir, wenn wir nicht schnellsten aufsteigen. Dazu benötigen wir aber auch erfahrene Spieler die mal Ruhe in einen Spielverlauf bringen können, wenn es zu hektisch für die jungen Spieler wird. -
Ruhe in den Spielverlauf? Karl war und ist unsere Bremse im Spielverlauf. Ein Spieler auf der Position im defensiven Mittelfeld muss auch in der 2. Liga mehr drauf haben als Zweikämpfe zu suchen und auch mal Gegenspieler umzuhauen. Seine guten Aktionen nach vorne kann man an einer Hand abzählen über die ganze Saison gesehen.
-
Ich kann DIESES aus finanziellen Gründen nicht mehr hören.. Es NERVT
Die größeren finanziellen Probleme bekommen wir, wenn wir nicht schnellsten aufsteigen.Ob Dir diese Aussage gefällt oder nicht, ob sie Dich nervt oder nicht - dank des Gebarens von Kuntz haben wir finanzielle Probleme! Und zwar Große! Und dies bedeutet den Gürtel enger zu schnallen! Wo nix mehr ist läßt sich auch nichts mehr ausgeben!
Noch größere finanzielle bekämen wir dann, wenn Kuntz weiter gewurstelt hätte oder seine Nachfolger genauso weiter machen würden!
Nebenbei, ich habe mir erlaubt Deine Aussage in Normalgröße zu zitieren - diese riesige, fette Schrift nervt und die Aussagen werden dadurch trotzdem nicht richtig!
-
herrmann, ich bin auf deine Ideen gespannt, wie du eine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen willst ohne Kohle. Wir haben ehrlicherweise noch nicht mal so was wie ein Grundgerüst, dass du punktuell nur zu ergänzen brauchst um eine Gescheite Truppe auf den Platz zu kriegen. Bei uns fehlt es hinten außen und in der Mitte, über das Mittelfeld Außen sowie Innen, vom "Sturm" mal ganz zu schweigen. Wir brauchen für diese Positionen mindestens 6 überdurchschnittliche Zweitligakicker und das ohne Geld. Viel Spaß beim Lösungen finden. Es geht nur über einen Megasponsor und daran glaube ich nicht. Dafür hat der FCK ein zu schlechtes Image.
Tante Edith sagt: Pfui lieber mplusk, du hast das wichtigste Mosaiksteinchen vergessen, den Trainer.Ab auf die stille Treppe .
-
Dann sperr doch Tantchen Edith bitte wieder in den Schrank. Wer hat die überhaupt rsusgelassen?
-
.....
-
So lange ein Großteil unserer Fans wirklich glaubt nächstes Jahr, um den Aufstieg zu spielen, so lange wird keine Einheit entstehen. Wir spielen, wenn nicht kleine Wunder geschehen, erstmal gegen den Abstieg. Und wenn wir in 3-4 Jahren wieder angreifen sollten, dann ist ein Karl einfach zu alt. Er hilft uns nicht eine eingespielte Truppe hinzubekommen.
-
Gestern bekam der gut Markus in seinem letzten Heimspiel mächtig was auf die Socken. Drei seiner Gegenspieler bekamen dafür jeweils die gelbe Karte! Im SWR-Interview merkte man ihm seine Verärgerung an, weil er gehen muss, denn er wäre gerne noch geblieben.
-
noch kennen wir nicht zu 100% die Zusammenstellung der 2. Liga für die kommende Spielzeit aber einige spielen schon gegen den Abstieg. Klar wir werden keine großen Sprünge machen können aber wenn erstmal der Kader auf ein gesundes Minimum zusamenngeschrumpft wird sparen wir einiges an Gehältern was dann wieder in die Mannschaft fliessen muss.
Natürlich werden wir im kommenden Jahr nicht um den Aufstieg spielen aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte dennoch angestrebt werden.Hinzu kommt das wir noch einen Spieltag vor der Brust haben und eventuell noch nach oben klettern können und somit das TV Geld erhöhen würden. Also sollten wir mal abwarten.
Ich denke mir das Stoever schon die ein oder andere Neuverpflichtung im Kopf hat vllt. haben wir ja mal Glück und es ist ein Spieler wie Zoller aus der 3. Liga dabei....... . Für M. Karl tut es mir ein wenig leid nicht aus sportl. Sicht denn da hatte er immer mehr Defizite aber aus menschlicher Sicht stimmt das schon ein wenig nachdenklich. Ich wünsche Karl das er einen Verein findet und er dort zur Zufriedenheit der Verantwortlichen sich einbringen kann.