34. Spieltag - 15. Mai: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Schafft der FCK zum Abschluss einen weiteren 3er? 31

    Wir schreiben den 34. und somit letzten Spieltag der Saison 2015-16. Kiezkicker gegen Rote Teufel. Tradition pur im Millerntor Stadion. Der FC St. Pauli muss gewinnen, um Tabellenplatz 4 auf jeden Fall sichern zu können. Bei Kaiserslautern geht es in Abhängigkeit zu den Tabellennachbarn sogar noch um Tabellenplatz 6, im schlechtesten Fall aber auch um Tabellenplatz 11. Kann der FCK diese Saison mit einem versöhnlichen Abschluss beenden? Am Sonntag, 17:15 Uhr wissen wir mehr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auswärtssieg am Millertor, damit wir in der Tabelle eventuell noch hochsteigen, jedenfalls nicht mehr absacken! :schild:

  • Die Serie geht weiter.Alles andere als ein Sieg kommt nicht in die Tüte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jetzt wo der Dreh raus ist kann man auch mal 3 Spiele hintereinander gewinnen. Auswärtssieg!

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Ich kann nicht an einen Auswärtssieg glauben.
    Die Paulianer werden auf jeden Fall versuchen, ihren treuen fans zum Abschluss noch ein erfrischendes Spiel und einen Sieg zu schenken -- als Dank für eine sagenhafte Unterstützung ihrer Elf.
    Und ob bei uns noch die nötige Einstellung vorhanden ist?
    Und besser als St. Pauli sind wir auch nicht.

  • Wenn die ominöse Sport5 Klausel bezüglich Platz 6 tatsächlich existiert, dann haben wir tatsächlich noch (theoretische) Chancen diesen zu erreichen falls:
    KSC, Union und Bruanschweig nicht gewinnen...
    <a href="


    Zudem geht es immer noch darum Braunschweig einzuholen.


    Braunschweig spielt gegen Düsseldorf, die noch nicht ganz save sind und möglichst nicht verlieren sollten.
    KSC muss zu Hause gegen Bielefed erstmal gewinnen und Union muss gegen Freiburg ran.


    Es wäre der Hammer wenn wir gewinnen und keiner unserer Konkurrenten würde gewinnen.
    Das würde uns gut Kohle bringen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    8 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()