Bessere Beweise das dieser Trainer überfordert ist und die Mannschaft den nicht will gibt es nicht. Dieses nervige, dumme rumgeschwalle kotzt einen nur noch an.
Da geht es vlt auch drum Werbung für neue Spieler zu machen. So kommt keiner, zu recht.
Lächerlich was abgeliefert wird.
#FCSPFCK: Vorbericht | Auf zum Saisonfinale
- Michael
- Geschlossen
-
-
(Fünf)stück. Au man.
Die komplette Defensive ist ein einziger Trümmerhaufen.
-
warum flaschen leer bei vucur und gauss?
-
Da greift keiner mal an. Trümmerhaufen. Alles positive der letzten Wochen zu nichte gemacht mit dieser Arbeitsverweigerung. Das soll unsere Abwehr nächste Saison sein? Dritte Liga wir kommen
Mal langsam. Die neue Mannschaft steht noch nicht. Erstmal die aktuelle Saison abschließen. Das heute ist Scheiße und ein klares Signal das nicht so weiter machen kann.
-
Na vorne ohne Plan - nach Hinten ein offenes Scheunentor!
-
Man muss ein Signal setzen und zwar an der Linie. Aber ganz schnell.
-
ich habe die leise Hoffnung, dass die Mannschaft darüber informiert wurde, dass Fünfstück heute sein letztes Spiel auf der Bank abgeliefert hat. Wobei das nun auch wieder einen Einklick in Sachen Charakter der Herren im FCK-Trikot liefern würde.
-
Milchreis davon kannst du nach dem heutigen Debakel ausgehen. Wir haben zu keinem Zeitpunkt Pauli richtig das Wasser reichen können. Das war schwach. Bis auf ein paar Minuten in denen man dachte das was geht war es nichts. Verdient für Pauli.
-
Man muss ein Signal setzen und zwar an der Linie. Aber ganz schnell.
Vielleicht sind wir nach der PK nach dem Spiel schlauer.
-
Schade das es so enden muss, ich hätte mir einen würdigen Abschluss gewünscht und die Hoffnung das wir mit Fünfstück einen Mann mit Potential an der Seitenlinie haben. Das war es dann denke ich für ihn