#FCSPFCK: "Fünfstück" gegen Lautern - Tabellenplatz 10 nach 2:5 Niederlage

  • Mir tun die 3000 mitgereisten FCK-Fans leid, die sich diese Klatsche angetan haben! GsD besteht Hamburg nicht nur aus Fußballvereinen, da gibt es eigentlich viel schönere Sachen zu erleben und ich hoffe, dass die Fans anderweitig noch einen amüsanten Tag erlebten! 8)

  • GsD besteht Hamburg nicht nur aus Fußballvereinen, da gibt es eigentlich viel schönere Sachen zu erleben und ich hoffe, dass die Fans anderweitig noch einen amüsanten Tag erlebten!


    Denkst du da an etwas bestimmtes? :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir hatten Spass. Dafür sorgten auch freundliche und witzige Paulianer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir hatten Spass. Dafür sorgten auch freundliche und witzige Paulianer.


    Die Frage ist nur,ob die bei einer so hohen Niederlage auch noch freundlich und witzig gewesen wären

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da ich nicht das este Mal in Hamburg war und regelmässig auf Pauli nächtige: JA
    Die haben dort ne andere Kukltur und Einstellung, Unsere Kindergartenultras die die eigene Mannschaftsvorstellung veerträllern nehmen die Paulianer net ernst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das aller traurigste in Pauli war unser Vorsänger mit seinem Megaphon, dem hätte das Teil vom Maul gerissen werden müssen u. ordentlich die Fresse poliert. Es war super Stimmung, die Paulianer spielten das Betzelied etc.. Dann brüllte der Hirnie "Scheiß St.Pauli u. riß seinen Stinkefinger hoch ! So ein Hohlblock. Der macht mehr kaputt, als tausende gut ! Leider findet der noch hirnloses Pack, das mit schreit! 90 % der Fans finden das abartig, aber die können nichts dagegen tun ! Die Führung soll das sofort unterbinden! Tausende "normale" Leute haben keine Chance in´s Stadion zu kommen, aber unsere Vollpfosten kommen zu 100 % rein ! Eine Katastrophe !

  • Mir gehen diese Vorsänger sowieso gewaltig auf den Sack. Wenn die sich sonst nicht profilieren können, dann eben mit Selbstbewusstseinsverstärker. Und eine Sensibiltät für das was der Fan will wie deine Dampframme

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv