Max Dittgen unterschreibt bis 2019

• Der Offensivspieler kommt vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach und unterschrieb bis 30. Juni 2019 bei den Roten Teufeln.

[news=698,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was wollen wir nur mit Drittligaspielern? Planen die schon die Zukunft? Wir brauchen in der vermeindlich schwersten 2.Liga ever gestanene Zweitligaspieler, um nicht abzusteigen. :ironie:

Finde es ei8ne gute Verpflichtung auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehen. Das sich ein deutscher U20 SPieler noch für den FCK entscheidet, ist schön.

Dennoch meine ich Teil 2 meiner Aussage oben tatsächlich ernst. WIr brauchen auch erfahrene Zweitligaakteure. DIe nächste Saison dürfte sehr schwer werden. Irgendwie rüsten alle auf, nur wir müssen den Etat kürzen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Hab ich doch gut getippt..... :-).

Gute Arbeit!

• Das was ich über den Spieler gelesen habe klingt gut! Es stimmt mich auch weiter zuversichtlich, dass mit Plan, Augenmaß und Sachverstand die neue Saison angegangen wird!

Dass manche Foren hier darüber enttäuscht sind, dass die neue Mannschaft noch nicht komplett ist, kann ich nicht nachvollziehen. Die Saison wurde erst gestern abgepfiffen.

Genauso wenig kann ich nachvollziehen, dass manche enttäuscht sind, dass bisher keine "Hochkaräter" verpflichtet wurden. Da denke ich, dass es sich vielleicht noch nicht herum gesprochen hat, in welcher (finanziellen) Situation sich unser Verein befindet!

Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb - mir sind junge, hungrige Spieler, die nach oben wollen, bedeutend lieber, als Zweit- oder Erstligaspieler, die den Zeit ihrer Laufbahn bereits überstritten haben!

Noch Eines: Wir werden in der neuen Saison ganz bestimmt nicht um den Aufstieg mitspielen! Aber wenn alles gut läuft und ich mich nicht täusche, dann ist die Vereinsführung dabei, etwas aufzubauen, das mittelfristig wieder einen Angriff auf die Tabellenspitze ermöglicht!

• Ein Beweis dafür, dass zum einen gearbeitet wurde in den letzten Wochen, und zum anderen, dass unser Scouting funktioniert.
    Osawe und Dittken, die können auf den Außen verdammt viel Wind machen.

Und ich könnte mir vorstellen, dass unsere neue Führung keine Ausstiegsklausel verankert hat.... :)

• Dann hoffe ich mal,daß er eine hohe Summe in der AK stehen hat.Nicht daß er einschlägt und er nach einem Jahr zu einem Erstligisten wechselt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Hoschy: ich bezweifle dass Osawe auf der Außenbahn spielt.
    Der Mann gehört ins Sturmzentrum.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube, da ist mit Pritsche und Bödvarrson schon ziemlich voll. ich denke, dass man ihn perspektivisch für die Außenbahn holte, und als Konterspieler in der Mitte, wenn wir mal tief stehen und auf Konter fahren.

Ein vielseitiger Spieler, und pfeilschnell .

Um es mal mit dem American Football zu vergleichen:
    So mancher Wide Receiver wurde auch ein guter Safety. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()