Großbaustelle Betzenberg

  • FCK beendet Saison mit 2:5-Schlappe auf Platz zehn – Max Dittgen verpflichtet – Heute fängt Uwe Stöver als Sportdirektor an


    VON OLIVER SPERK & HORST KONZOK

    Der Vorhang ist zu, viele Fragen sind offen: Mit Platz zehn und 45 Punkten bei 49:47 Toren hat der 1. FC Kaiserslautern die Saison 2015/16 in der Zweiten Fußball-Bundesliga beendet. Bei der 2:5 (1:2)-Schlappe in St. Pauli sah Sportdirektor Uwe Stöver, der heute seinen ersten offiziellen Arbeitstag beim FCK erlebt, eine willige Mannschaft mit erheblichen Defiziten (wir informierten auf rheinpfalz.de).


    [news=701,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • „Man hat gespürt, dass Markus Karl gefehlt hat, wir konnten die Mitte nicht schließen“, analysierte FCK-Coach Fünfstück nach dem 2:5 am Millerntor.



    vielleicht könnte ihm mal jemand sagen,dass wir dass spiel auf außen verloren haben.


    wenn er jedes mal die niederlagen so analysiert,wundert mich nix mehr.

  • Naja, das Gegentor nach unserem Führungstreffer hätte eventuell durch Karl verhindert werden können, das sind normalerweise solche Situationen in denen er da war. Wie das Spiel dann gelaufen wäre wissen die Götter.
    Aber Fakt ist, Karl ist Geschichte, man muss zu sehen das man vor allem in der Abwehr stabiler wird, dann ist mir auch nicht so bange.
    Im Mittelfeld und im Sturm denke ich, sind wir, wenn die Mannschaft richtig auf und eingestellt wird gar nicht so schlecht besetzt.
    Görtler hat mir am Sonntag richtig gut gefallen er könnte zusammen mit unserem Isländer ein geiles Sturmduo abgeben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ob Torhüter Müller bleibt? „Ich bin stolz, dass ich das Trikot des FCK trage“, sagte der Schlussmann nach dem Saisonfinale.



    dann solltest du sofort deinen vertrag verlängern,denn nach diesem mehr als durchwachsenen jahr,bist du dem verein auch was schuldig.


    also nicht die übliche laberei,einfach handeln.

  • Zitat

    Ob Torhüter Müller bleibt? „Ich bin stolz, dass ich das Trikot des FCK trage“, sagte der Schlussmann nach dem Saisonfinale. „Meine Absicht ist es, ein zweites komplettes Jahr beim FCK im Tor zu spielen. Aber man weiß nie, was noch passiert“, sagte der 22-Jährige. Müllers Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2017. Verlängert Müller nicht vorzeitig, könnte er im nächsten Sommer ablösefrei wechseln.

    Bei 3 Mio darfst du wechseln... ansonsten bitte verlängern!!, oder eine Spielzeit auf der Bank Platz nehmen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das sehe ich ähnlich.
    Aber das mit Karl macht mich fertig.
    Wir werden über die Außen auseinander genommen, aber der kommt mit "wir bekommen die Mitte nicht zu".
    Natürlich purer Zufall, dass Fünfstück Karl hat behalten wollen.

  • Görtler hat mir am Sonntag richtig gut gefallen er könnte zusammen mit unserem Isländer ein geiles Sturmduo abgeben.


    Mein Gedanke. Die beiden zusammen würden dann vielleicht auch mal dem Namen "Sturm" gerecht werden und nicht weiter dafür werben, unseren Sturm in "laues Lüftchen" umzubenennen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Sollte Konni bleiben und Görtler wird nicht Stammspieler, spreche ich ihm einigen Sachverstand ab!

  • Sollte Konni bleiben und Görtler wird nicht Stammspieler, spreche ich ihm einigen Sachverstand ab!


    Ws denn, solange willst du warten?? An dem Sachverstand zweifele ich schon länger---- Würfeltaktik ist kein gutes Zeichen dafür das man etwas mit verstand gemacht hat

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv