Großbaustelle Betzenberg

  • Schwaches Argument. Dann dürfte hier ja fast kein Spieler/Trainer kommen. Ein Amedick, Lakic, aber auch Rehhagel haben irgendwo mal versagt und haben dann bei uns oder anderen Vereinen gezündet. Was ist mit Sandra Wagner? Der hat bei den letzten drei (!) Vereinen nichts zustande bekommen und ist jetzt im passenden Verein aufgeblüht. Also jemanden nur mit "der hat da und da nichts gebracht" zu beurteilen bringt allgemein und vor allem uns im Moment nicht wirklich weiter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mist... :(


    Dann kommen nur noch Schaaf oder Sforza in Betracht die für eine Aufbruchstimmung sorgen können. Zumindest bei mir. :D

    Sforza............. sehr, sehr gerne, so bald als möglich! :love:

  • Bei aller Sympathie für Sforza - er wäre ein SD nach meinem Geschmack gewesen, aber ich sehe in ihm nicht den auch nur annähernd geeigneten Trainer!


    Und noch ein Abenteuer aller Konny brauchen wir nicht. Denn etwas anderes wäre es nicht!

  • Schwaches Argument. Dann dürfte hier ja fast kein Spieler/Trainer kommen. Ein Amedick, Lakic, aber auch Rehhagel haben irgendwo mal versagt und haben dann bei uns oder anderen Vereinen gezündet. Was ist mit Sandra Wagner? Der hat bei den letzten drei (!) Vereinen nichts zustande bekommen und ist jetzt im passenden Verein aufgeblüht. Also jemanden nur mit "der hat da und da nichts gebracht" zu beurteilen bringt allgemein und vor allem uns im Moment nicht wirklich weiter.


    Da hast du nicht unrecht, aber etwas Verschnaufpause würde gut tun. Schaaf ist schließlich in Hannover grandios gescheitert, da sollte man im Moment die Finger von lassen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)