Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Jawoll Kerle, so mag ich das, laufen bis der letzte Tropfen Sprit im Tank verbraucht ist. Immer weiter kämpfen und rackern, dann werdens noch ein paar Buden mehr :gutgemacht:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ach unsere armen Stürmer, die reißen sich den Arsch auf bis zum letzten Tropfen. Wenn sie mal halbwegs vernünftige Bälle kriegen würden, dann hätten die zusammen wahrscheinlich keine 20 sonder 30 Buden gemacht.

Respekt was die 2 ackern! :daumen:

• Wenn sie mal halbwegs vernünftige Bälle kriegen würden, dann hätten die zusammen wahrscheinlich keine 20 sonder 30 Buden gemacht.

ich bin mir sicher,könnte sich lakic auf seine eigentliche aufgabe
    konzentrieren und müsste sich nicht in die vielen zweikämpfe
    verstricken,dann hätte der schon 6-8 tore mehr auf dem konto.

• ich bin mir sicher,könnte sich lakic auf seine eigentliche aufgabe
    konzentrieren und müsste sich nicht in die vielen zweikämpfe
    verstricken,dann hätte der schon 6-8 tore mehr auf dem konto

Das gleiche gilt auc für Jendrisek. Auch er wird mit diesen Flugbällen angespielt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich denke auch, dass Jendrisek viel besser zur geltung kommen würde, wenn er öfters steile pässe bekäme. Er ist enorm Antrittstark und hat zudem ne Lunge, da zieh ich den hut davor :)
    In meinen augen einer der wenigen im Team, die potential für ein solides kurzpasspiel mitbringen und davon mit am meisten profitieren würde.

Man was wäre das nur für ein Sturm, würden die doch nur die passenden Anspiele bekommen.

• Jendrissek erinnert mich in Punkto Schnelligkeit an Buck. Und Sasic hat das auch erkannt, vor dem Spiel gegen Fürth lies er genau die Situation trainieren, die zum 1:0 geführt hatte. Warum er es dabei beließ, keine Ahnung.

Wir haben so viele Bälle hoch nach vorne gedroschen, dass jeder Gegner mittlerweile hinten zentral die größten Leute stellt. Die aber teilweise bisschen ungelenk sind, die können Jendrissek nicht halten. Da die Doppelpässe, steil in den Rücken, tödlich. Warum wir das nicht spielen, keine Ahnung. Wie ein Boxer, der mit der Auslage den Gegner vorbereitet, aber dann nicht zuschlägt.

• Ich kann dir sagen warum.
    Weil wir unser Mittelfeld im Prinzip das komplette Spiel über vernachlässigen, die Bälle werden von der Abwehr in den Sturm gedrescht. Da ist das kein wunder, wenn einem Jendrisek/Sam/Simpson anspielstationen fehlen. Dann kommen auch noch leute hinzu, wie mein spezieller Freund mit der Nr.10 die im leben nicht dran denken, sich für nen Doppelpass anzubieten oder mal die Spieler auf den Flügeln zu bedienen. Das eine kommt zum andern und wir sehn woche für woche ein gegurke, dass man weinen könnte.

• na, das ist bei Dzaka aber auch nur eine Seite der Medaille. Er hat in einem Spiel, leider weiß ich nicht mehr in welchem, ein paarmal gute Pässe gespielt. Leider ist keiner dorthin gelaufen. Aber man hätte dort hinlaufen müssen. Also alles eine Absprachesache ?

Das erinnerte mich an den Quarterback, der ein schlechtes Rating hat, weil seine Receiver alles fallen lassen.....

• Stellt euch vor wir hätten noch ein Mittelfeld-Duo Meißner/Hajnal...