Stellt euch vor wir hätten noch ein Mittelfeld-Duo Meißner/Hajnal...
und den derzeitigen sturm
da könnte schon der sekt kaltgestellt werden.
Stellt euch vor wir hätten noch ein Mittelfeld-Duo Meißner/Hajnal...
ja ja der Hajnal.. ich bin mal gespannt wann es uns mal wieder gelingt so einen Mann mit solch Fähigkeiten an Land zu ziehen...
ein guter offensiver MF Spieler in der Zentrale, ob wir mit soch einer Variante irgendwann mal wieder rechnen dürfen??
Man sollte Jendrisek den Spitznamen "Lunge" geben, wieviel der rennt....
Ja, er rennt echt viel, das stimmt wohl.
Er hat heut auch an sich kein schlechtes Spiel gemacht.
Nur... was ich nicht verstanden habe:
1. WIeso spielt er nicht mit Lakic zusammen?
2. Wieso spielt er nicht wirklich mit Simpson zusammen?
Kann sein, dass ich das vielleicht falsch interpretiere, aber es kam für mich so rüber, als ob er nicht mit ihnen zusammen spielen wolle... vorallem nit mit Lakic...
Er hat den Ball beim Einwurf schön gefordert und sich angeboten. Die Flanke war gut und läuferisch stimmts. Aber ich den ke auch er wollte manchmal zu viel und hats dann selbst gemacht. Diese Verkrampfung löst sich sicher wenns jetzt mit dem Auswärtsfluch ein Ende hat.
Glückwunsch zum Kicker-Spieler des Spiels und der Wertung 2,5.
wobei man nicht unbemerkt lassen sollte, das Jendrissek mit Lakic auf dem Platz auch eine nette Diskussion hatte, weil er sehr eigensinnig gespielt hat und eben nicht den wesentlich besser postierten Lakic gesucht hat. Das war ein schöner Anschiss, Jendrissek dreht sich rum und verdreht die Augen.....
diesen Anschiss hatte er sich ja auch verdient, wer er mein Mitspieler gewesen....ich hätte ihn auch angepflaumt
Ich weiss nicht so recht, was ich von der Szene halten soll. Klar er hätte da besser abspielen sollen und Lakic hat auch zurecht gemotzt. Aber andererseits er ist Stürmer und muss auch mal Egoistisch sein. In der Situation wars wohl die falsche entscheidung von ihm, denke (hoffe) das weiss er auch selber. Ich mein was soll er denn sonst machen, sich rumdrehn und zurückmaulen? Chance war vertan und fertig.
Ich versuche das halbwegs positiv zu sehn, die zwei komunizieren miteinander wenigstens
Alles in einem wars ja fast schon wie gewohnt, ein guter Spiel von Jendrisek mit enorm viel Laufarbeit, so gefällt mir das.
Glaub man kann ihm langsam "2. Lunge" als Kosenamen geben, kommt direkt nach Axel
an dieser Szene braucht man sich doch nicht groß aufzuhängen, sowas gibt es zig Mal in einem Spiel. Wenn ich Lakic gewesen wäre hätte ich mich auch aufgeregt.
Das braucht man nicht so ernst zu nehmen.