Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• 1860 ist sportlich noch nicht gesichert in der 2. Liga, kann die fällige Ablöse kaum zahlen. Wird ihm aufgrund der finanziellen Probelem kaum mehr Gehalt bieten können, hat stets nur ein halbvolles Stadion und die sportlich schlechtere Perspektive. Wenn ich noch länger nachdenke krieg ich echt Angst dass das Gerücht stimmen könnte.

die achso klammen 60ziger bemühen sich auch um die Dienste von dem äußerst interessanten Rukavina.. dafür müßtne se auch mindestens ne Mille nach Dortmund überweisen..
    zudem haben sie den Rama (auch ne Granate) von Ingolstadt im Vesier..
    und nun noch Eric??

haben die irgendeine Finanz Spritze von der ich nix weiß??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Natürlich.das ist auch alles richtig was ihr sagt,erkämpft,rackert.macht ab und zu ein Tor,alles prima.Bin auch froh das er sich bis heir hin so entwickelt hat.Es geht mir lediglich darum WENN das so wäre wie geschreiben wird wäre es für mich auch nicht wirklich schlimm.das meine ich damit.jeder ist zu ersetzen.

Wie schon gesagt, ich sehe das kritisch, wenn er geht mit dem Ersetzen. Was hatten wir in den letzten Jahren immer für Graupen als Stürmer. Pavlovich, Karadas, Daham, Runström.. Diese Liste kann man auch noch weiterführen. Es ist verdammt schwer aus dem Stehgreif einen Stürmerersatz zu finden, der dann auch in der nahenden Saison regelmäßig trifft. Da stimmen Laufwege und die ganzen Sachen noch nicht überein, Eric hat ja letzte Saison auch alles andere als berauschend bei uns gespielt.

Aber das Thema muss eigentlich nicht diskutiert werden, denke nicht dass er zu den Löwen geht, egal ob wir aufsteigen oder nicht.

• leider hat er heute ein ganz schwaches Spiel geliefert. Dabei hatten wir ein paar gute Kontermöglichkeiten - die er aber mit Simpson und Sam peinlich versaubeutelt hat! Aufgrund unser tollen Strategie hatten die drei aber auch wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Kein Vorwurf ! Er hat versucht aus schlechtem Zuspiel das Beste zu machen. Die Fehler fangen immer hinten an !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• in solchen spielen kann man gut erkennen,warum er nicht
    mehr bei hannover in der 1.liga spielt.

er ist ein guter zweitligaspieler,aber zu mehr reichts im moment
    noch nicht.

• ich bin froh, dass wir ihn haben. Nur weil er gestern richtig schlecht war, werde ich ihn sicherlich nicht verdammen. Jeder hat mal das Recht auf ein schlechtes Spiel. Schade nur, dass gestern, als es drauf ankam, so viele Spieler ein unerklärlich schlechtes Spiel abgeliefert haben...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Erik hat heute in der Rheinpfalz bekundet, dass er bei uns bleiben will. Er fühlt sich wohl und der FCK und die 2. Liga sin dmomentan das Beste für seine Entwicklung.

Hoffen wir mal, dass es keine leere Worthülsen sind. Wäre nämlich unheimlich wichtig, wenn er und Lakic bleiben.

• Zitat

Jendrisek, bis 2010 unter Vertrag, zeigt sich entschlossen, dem Verein die Treue zu halten. „Ich bin glücklich hier", bemerkt der junge Slowake. „Und ich bin stolz, wenn ich das Trikot des 1. FC Kaiserslautern tragen darf. Der Verein, die Zweite Liga, sind gut für mich, um mich zu entwickeln. Der FCK hat mir geholfen, dass ich Nationalspieler geworden bin. Ich will dem Verein jetzt auch etwas zurückgeben", betont Jendrisek dankbar

dann unterschreib bis 2015! :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!