Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Mind. 1 Jahr... Das hört sich ja sehr begeistert an!! Und dann? Will er dann Europa aufmischen? Dieser Satz macht mich sauer...

  • was willst du machen??
    sollen es wir so handhaben wie das vom Zettel Ewald vorgegeben wird??
    wohl eher nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mind. 1 Jahr... Das hört sich ja sehr begeistert an!! Und dann? Will er dann Europa aufmischen? Dieser Satz macht mich sauer...

    :keks: Was für Probleme hast du eigentlich? Jendrisek hat Vertrag bis 2010, er will also seinen Vertrag erfüllen. Und dass er mit seinen 22 Jahren und seinem Potenzial nicht für immer 2. Liga spielen möchte, ist auch verständlich. Es wird schon darauf ankommen, was für eine Runde 09/10 er spielen wird. Je nachdem wie er sich entwickelt und wie der FCK am Ende abschneidet, wird es eben eine Trennung geben oder die Verlängerung seines pfälzischen Engagements. Eine absolut normale und auch schon vor 10 oder 20 Jahren gängige Praxis.

  • ist irgendjemand in der Lage diesen Text in etwa zu übersetzen?

  • :keks: Was für Probleme hast du eigentlich? Jendrisek hat Vertrag bis 2010, er will also seinen Vertrag erfüllen. Und dass er mit seinen 22 Jahren und seinem Potenzial nicht für immer 2. Liga spielen möchte, ist auch verständlich. Es wird schon darauf ankommen, was für eine Runde 09/10 er spielen wird. Je nachdem wie er sich entwickelt und wie der FCK am Ende abschneidet, wird es eben eine Trennung geben oder die Verlängerung seines pfälzischen Engagements. Eine absolut normale und auch schon vor 10 oder 20 Jahren gängige Praxis.


    Für mich hörte sich das so an: Ich spiel noch 1 Jahr und danach tschüss... d.h. vorangekündigter Abschied!!

  • was willst du machen??
    sollen es wir so handhaben wie das vom Zettel Ewald vorgegeben wird??
    wohl eher nicht..

    Der Ansatz von Lienen (entweder verlängern oder Ablöse) hat schon was für sich und hilft dem Verein weiter (siehe Gladbach mit dem Transfer von Marin oder damals von Jansen).


    Aber auf der anderen Seite versuchen wir ja das gleiche (Ablöse freie Spieler zu verpflichten).

  • @flar:


    na wenn es Sinn macht, dann muß der Jendrissek wohl jetzt ein Jahr auf die Tribüne..........


    ne Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wird wohl kaum in Frage kommen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @flar:


    na wenn es Sinn macht, dann muß der Jendrissek wohl jetzt ein Jahr auf die Tribüne..........


    ne Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wird wohl kaum in Frage kommen..

    Ich würde Ihn auf keinen Fall auf die Tribüne setzen.


    Eine Vertragsverlängerung fände ich geil, ist aber sehr unrealistisch.
    Mit einem Verkauf für eine richtig gute Ablösesumme könnte ich mich anfreunden.


    Aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass gar nichts passiert und er uns in einem Jahr ohne Ablöse verlassen wird.
    Es sei den wir steigen wirklich auf, da habe ich im Moment aber meine Zweifel.

  • Er hat doch gesagt MINDESTENS noch ein Jahr. D.h. er kann sich vorstellen länger in Lautern zu bleiben als nurnoch bis 2010, eben je nachdem wie es hier weitergeht.Bei einem Aufstieg wird er das sicher tun, wenn man weiter im Mittelfeld der zweiten Liga rumgurkt wohl nicht. Ist in meinen Augen eine völlig normale Denkweise.

  • Was soll denn der Junge sagen ? Er hat noch einen Vertrag bis 2010, diesen will er erfüllen. Wahrscheinlich liegen Angebote von anderen Vereinen vor und er darf sich dazu nicht äußern. :dunno:


    Entweder man verlängert diesen Vertrag vorzeitig oder man läßt ihn gehen oder bleiben (Vertragsende). Daß sind 3 Möglichkeiten und alle vom lieben Geld abhängig. Ich mache Jendrisek keinen Vorwurf, als erfolgreicher junger Profi wäre ich bei jedem Angebot eines Erstligavereines weg.
    Das beste wäre natürlich, wenn der FCK davon profitiert und ihn jetzt verkauft. Für 2,5 Mille z. B. bekäme man sicherlich gleichwertigen/besseren Ersatz. :feilschen:


    Ich gehe von einem Abschied Jendriseks aus. :sadgoodbye: ...Verlust: Eigentlich nicht. Konstant Leistung hat er durch die Saison nie erbracht. Er war zwar wichtig, ist aber durchaus ersetzbar.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)