Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich glaube das Spiel heute hat gezeigt, dass unser bestes Sturmduo Runström und Jendrisek ist. Hat mir heute sehr gut gefallen. Nicht nur weil er ein Tor gemacht hat, sondern auch eins vorbereitet hat. Das war mind. genauso wichtig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man haben die "Fußballkenner" hier schon im Forum an ihm rumkritisiert.

War nicht immer genial, aber mit Simpson der Mann, von dem über die ganze Saison noch die meiste Gefahr ausging...

Wenn es jetzt noch ein paar Mal so läuft wie heute...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• super gekämpft und gearbeitet. so muss es sein. da macht es nichts, wenn nach 70 min der akku leer ist. nachm spiel ein weizen, äääh elektrolyt-getränk, und dann läuft es sich am tag danach wieder von ganz alleine ;)

• Mittlerweile ist er schon neben Schönheim mein neuer Lieblingsspieler geworden. Der Junge hat echt Potenzial! Wenn jetzt noch Runström funktioniert, bekommt er dann noch mehr Bälle und wird noch besser. Ganz klar: Jendrisek in die Stammelf!

• Nachdem ich in den letzten Spielen immer wieder darüber irritiert war, dass Jendrisek nicht in der Startformation ran durfte - so hoffe ich, dass Rekdal spätestens gestern feststellen durfte, wie wichtig er für uns ist. Er macht Tore, er legt Tore vor - er schafft Räume und läuft wie ein Wilder über den Platz.

Wenn einer einen Stammplatz verdient hat, dann Jendrisek.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jendrisek in die Stammelf war für mich schon nach seinem starken Auftritt in München klar... der Junge braucht Praxis und wird ein ganz Großer: Wenn man ihm die Chance dazu gibt!

• Jendrisek und auch Rundström sind ganz junge Leute. Und ich würde wetten, dass die beiden ihren Weg gehen und wir in 6-8 Jahren hier drüber philosophieren werden, dass die beiden mal bei unsrem FCK waren. :daumen:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• bin schon ziemlich verdattert, was ein Sieg hier im Forum so ändert...

Plötzlich werden unsere "Versager" zu Fußballgöttern...

Für mich hat er eine ordentliche Saison gespielt und ich habe nicht verstanden, wieso er schon von so vielen "Fußballexperten" als Fehleinkauf tituliert wurde.

Vielleicht lässt sich das der eine oder andere eine Lehre sein und kritisiert unsere Spieler zukünftig etwas fairer!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: