Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• das er nicht in der startelf stand ,sowie die kommentare
    von s.kuntz und kurz in den interviews ,sind für mich ein
    zeichen,das sich unsere wege trennen werden.

wenn man die mimik von m.kurz bei den einblendungen
    nach seinen chancen richtig interpretiert,ist auch das
    verhältnis der beiden ein wenig angespannt.

kurz weiß aber auch,das er ihn für die mission aufstieg
    noch dringend braucht.

• Dass er nicht in der Startelf stand könnte aber auch damit zu tun haben, dass er ja verletzt war. Würde das nicht im Bezug auf den Vertrag sehen, wir sind ja mit Jendrisek und einem der beiden Brechen besser, als mit beiden Brechern und ich denke MK würde nie schlechter aufstellen, nur weil ein Spieler uns eventuell verlässt :schal:

• wenn man die mimik von m.kurz bei den einblendungen
    nach seinen chancen richtig interpretiert,ist auch das
    verhältnis der beiden ein wenig angespannt

Das ist nun schon ganz derbe Kaffeesatzleserei. Die Mimik von Kurz war die ganze zweite Hälfte getrübt bis auf die Tore. Und wenn man dann mittlerweile weiss dass sich de Wit schwer verletzt hat sit es auch wahrscheinlicher dort den Zusammenhang zu sehen. Und bevor jetzt einer kommt von wegen nen Kreuzbandriss kann man so schnell nicht diagnostizieren: Doch kann man. Nennt sich Schubladentest und dauert keine 5 Minuten. Zur Absicherung gibts dann ein CT oder MRT, aber die erst nach Abschwellung des Gelenks etc.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist nun schon ganz derbe Kaffeesatzleserei. Die Mimik von Kurz war die ganze zweite Hälfte getrübt bis auf die Tore

das war meine subjektive wahrnehmung

er war immer kurz nach den chancen von jendrisek zu sehen
    und er hat so geschaut,als ob er nix anderes erwartet hätte.
    ich kann schon unterscheiden,ob sich jemand wegen einer
    vertanen chance richtig ärgert,oder ob es ihn mit der zeit nur
    noch gleichgültig macht.

• Der große Knipser wird er wohl nie werden, aber er ist immer mit vollem Einsatz dabei und ich hoffe, dass er bis zum Saisonende Vollgas gibt. Wenn er hier bleibt wäre es natürlich schön aber als Nationalspieler muss der Anspruch normalerweise die erste Liga sein um sich im Blickpunkt zu halten, deshalb hoffe ich, dass er seine Entscheidung von unserem Aufstieg abhängig macht und der ist im Moment auf keinen Fall sicher. Wer weiß denn auch schon wer ihm alles ein Angebot unterbreitet hat.

• Kurz hat sich geärgert weil wir nicht früher das 2:0 gemacht haben... Jendrisek hätte das machen müssen!!
    Er ist ein Daham... Braucht viel zu viel Chancen...
    Wenn er weg will, soll er weg...
    Wohin will er denn? Nach Paderborn oder Aue?
    Ein anderer Verein würde mir nicht einfallen...

• Müssen? Das erste Ding hält Stuckmann glänzend, beim zweiten kommt noch ein Verteigerbein dazwischen. Das waren keine 100% die man machen muss.

• Ja, sicher...
    Beim ersten glotzt er nur blind auf den Ball... Beim 2. schlägt er mehr in die Luft als gegen den Ball!

• Na jetzt wo du es sagst. Ich war halt geblendet von den zahlreichen Torschüssen von Nemec und Lakic.

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Wohin will er denn? Nach Paderborn oder Aue?

Immerhin ist er aktueller Nationalspieler der zur WM fährt..
    Es gibt also außer mir, mindestens noch eine Person, die deine Meinung zu Jendrissek als absolut absurd ansieht..
    Und ich bin mir ganz sicher, dass er bei manchen Vereinen der 1ten Liga auf dem Zettel steht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!