Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• bei jendrisek merkt man allmählich das es fortschritte macht, es wird langsam!!!
    freut mich echt für ihn!...
    weiter so :arbeit:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Musst du bei jedem deiner Beiträge übers Forum ablästern?

pit
    Nein, muss ich nicht. Wäre mir viel lieber, wenn hier nicht so viel Unsinn geschrieben würde, dann würde ich auch die Klappe halten...

Außerdem kritisiere ich nicht das Forum, sondern die Heulsusen und "Trainer/Spieler - RAUS"-Rufer, die alles besser wissen, die längst Ronaldinho und Klinsmann geholt hätten.

Es gibt hier durchaus ein paar Leute, die auch in schwieriger Zeit positive Energie ausstrahlen und/oder Fußballverstand besitzen. Du wirst nicht erleben, dass ich die kritisiere.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er wird seinen 500.000 € Ablöse langsam aber sicher gerecht. Hätte mit etwas mehr Glück heute 2 oder 3 Tore machen können. Hat ja leider kurz vor Schluss nochmal über das Tor geköpft. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und wieder sage ich: Jendrisek is der einzige der bei uns Bezeichnung Stürmer verdient. Dies hat er heute einmal mehr bewiesen, in dem er seine Aufstellung in der Startformation mit einem weiteren Tor belohnte. Für mich ist der Mann unverzichtbar, und ich denke das hat auch Rekdal erkannt. Jendrisek in die Stammelf! :feuer:

• . Jendrisek in die Stammelf! :feuer:

und da gehört er auch hin! Ist ein guter Junge der rackert und kämpft, hätte er etwas mehr Glück gehabt gestern, wärs in der Halbzeit schon 4:0 gestanden und die Beer wär geschält gewesen! Schade für Ihn, den so wurde sein Erfolgserlebnis unwichtig!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Jendrisek ist unser bester und hat es gestern wieder einmal bewiesen. Bloß lautet die Frage, wer neben ihm stürmen soll. Im Moment würde ich da noch am meisten zu Ziemer tendieren. Bei den Amas spielt er regelmäßig gut und macht seine Tore.

• Ziemer ist für mich ein Stolperfußballer. Simpson sollte im letzten Spiel vor der WP neben Jendrisek stürmen und dann kann man nur hoffen, dass wir in der zweiten Transferperiode einen brauchbaren zweiten Stürmer an Land ziehen.

• jendrisek war nicht der beste!!er hätte das spiel alleine entscheiden können hat aber aus 3 100% nur ein tor gemacht das ist auch nicht mehr ausreichend.und das runström den elfer verschossen hat ok aber seine leistung die er vorher und nachher abgelifert hat war nicht mehr normal!!!

• Jendrisek hat einige wichtige Tore für den FCK geschossen, wenn er aber nur ein drittel seiner Gr0ßchancen genutzt hätte wäre er in der Torjägerliste unter den ersten drei. Ihm fehlt noch viel um ein gr0ßer zu werden. Hoffe er arbeit während der Pause masiv an seiner Chancen auswertung.