Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Raul ist bei Magath zu 100% gesetzt... Darüber brauchen wir nicht diskutieren... Er wird der MS sein...

• Verdammt, jetzt war es 2 Wochen lang ruhig... Und jetzt lese ich wieder ASC2000... Auch wenn der Beitrag zur abwechslung nicht war wie die anderen, so trübt der Anblick des Namens gleich wieder meine Forenstimmung... :(

• Verdammt, jetzt war es 2 Wochen lang ruhig... Und jetzt lese ich wieder ASC2000... Auch wenn der Beitrag zur abwechslung nicht war wie die anderen, so trübt der Anblick des Namens gleich wieder meine Forenstimmung... :(

:rofl:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Sorry, aber was war an ASCs Beitrag denn falsch?
    Magath spricht von einem riesigen Gewinnfür Schalke und die Bundesliga, er nennt Raul einen der besten Spieler der Welt. Bei allem gebotenen Respekt, so hat er von Erik nicht geredet, wenn man realistisch ist, sieht man auch, dass Raul um Klassen besser ist als Jendrisek.
    Wie gesagt, was hat ASC denn in seinem Beirtrag großartig Falsches gesagt?

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• Ich checks grad auch nicht... :gruebel:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ist doch einfach. ASC hat mit seinem Beitrag inhaltlich und auch aus sportlicher Sicht definitiv nichts falsches geschrieben. Sein Beitrag ist absolut in Ordnung. Er hat nur nicht bei jedem Forenmitlied einen "guten Status", weshalb Neryus einfach zum Ausdruck gebracht hat, dass sein Beitrag ok ist, er aber über die neuerliche Erscheinung von ASC eher betrübt ist.

• Ich hatte nicht das Problem damit das so zu verstehen wie du (canelon) es erklärt hast. Jedoch finde ich, dass eine Meinung über einen aderen User (gerade negative) nicht in solche Threads gehören.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Magath spricht von einem riesigen Gewinnfür Schalke und die Bundesliga, er nennt Raul einen der besten Spieler der Welt.

vorallem ist es ein finanzieller gewinn fuer raul mit seinen 33 jahren

• Ich habe auch bewußt keine Partei ergriffen, da ich zum Einen auch der Ansicht bin, dass man es zumindest nicht so zum Ausdruck bringen muss (aber kann), ich aber zum Anderen im Hinblick auf den genannten User "befangen" bin ;)