Der Eric wird in der Winterpause nach Russland ausgeliehen, weil er sich bei den Knappen nicht durchsetzen kann..
-
-
Lass mich ja gerne eines besseren belehren aber mir scheint der Beitrag von "Herrmann" etwas wahrscheinlicher als der von "Currywurst"...
Schau mer mal...
-
Tja der eine Beitrag ist ein lieber hoffnungsvoller Gruss an einen Spieler der uns mit nach oben gebracht hat, der andere Beitrag eher das Gegenteil......
-
Maggo
Ich wünsche ihm ja nichts schlechtes, aber man sollte realistisch denken, schau was die ales noch holen, da ist es eher unwahrscheinlich dass er da eine echte Chance bekommt.. was aber auch traurig ist.. aber da die einen Russen Sponsor haben, denke ich er wird dorthin ausgeliehen die das geld dann zahlen.. -
schlake will doch mit diesem doofen ein-mann-sturm-system spielen, also wird er den erik auf links außen stellen als pendant zu farfan! ob das die richtige posi für ihn ist, um 15 buden zu machen wage ich mal zu bezweifeln!
hat er das nicht auch schon mal beim fck gespielt mit mäßigem erfolg? -
hat er das nicht auch schon mal beim fck gespielt mit mäßigem erfolg?
das hat er desöfteren bei uns gespielt und auf dieer Position war er nie gut aufgestellt.. dieses Vorhaben wurde bei uns schnell wieder gecancelt und auch in S04 wird er auf dieser Position scheitern.
Ich gönne es ihm absolut, dass er sich bei S04 durchbeißt.. nur denke ich dass es ihm ähnlich geht wie Baumjohann zu Beginn nach seinem Wechsel zu S04.. -
Aber nach russland ausleihen? Bei sowas muss auch immer der Spieler mitziehen.
-
Warum auch nach Russland?
Nur wegen Gazprom??Hier wird sehr schnell geschlussfolgert.
-
Nachdem Raul nun eine feste Grösse bei Magath ist bleibt für Erik nur die Bank. Schade um ihn aber war klar und irgendwie tut es mir nicht leid. Wie gewonnen so .....
-
Oh mann langsam nervt es..
Wartet halt mal ein paar Spieltage ab wie sich Eric schlägt!
Raul ist ein total anderer Spielertyp! Zudem nicht mehr der Jüngste und schon gar nicht der Schnellste!Ich denke eher, dass es Eric's Nachteil wird, dass er evtl für die linke Außenhabn einkalkuliert wird.. das haben sie bei uns schon vergeblich versucht..
Trotzdem bitte etwas warten mit Aussagen ala Eric wird auf der Bank versauern..