Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Jedes mal, wenn es in einem Thread unsachlich wird und wieder gestänkert wird ist technorunner in irgendeiner Form beteiligt. Melde dich einfach ab. Das wird für alle beteiligten das Beste sein.


    Zurück zum Thema:


    Ich finde die Verpflichtung klasse. Ein junger Spieler mit Zukunft. Aber auch ihm müssen wir etwas zeit geben. Aber schlechter als Karadas und Pavlovich kann er auch nicht sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Zurück zum Thema:


    Ich finde die Verpflichtung klasse. Ein junger Spieler mit Zukunft. Aber auch ihm müssen wir etwas zeit geben. Aber schlechter als Karadas und Pavlovich kann er auch nicht sein


    als ich hörte das er bei uns im gespräch ist,war ich sehr zufrieden.er ist mit karadas und pavlovic nicht zu vergleichen.


    würde mal sagen typ halfar ,nur um einiges dynamischer.

  • ich freu mich voll auf jendrisek diese saison!!!
    was der gestern beim testspiel geleistet hat is ja hammer!´
    nicht eigensinnig,sehr schnell und torgefählrich!

  • da über in noch nichts offen war mach ich das mal nun.


    für mich heute gegen gladbach ein totalausfall! ganz schlechtes spiel! ich hoffe der junge steigert sich noch!

  • Totalausfall ist aber eine sehr harte Beurteilung. Bemühungen war klar erkennbar, teilweise etwas unglücklich. Sicherlich noch steigerungsfähig, aber man muss auch berücksichtigen wie groß der Druck bei so einer Kulisse ist, gerad beim ersten Spiel für einen neuen Verein.

  • Zitat

    Original von Pobe
    da über in noch nichts offen war mach ich das mal nun.


    Falsch! Dieses hier nutzen, um jenes zu finden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ok hast du vlt recht. aber wie gesagt ich denke er muss ich heute gegenüber sehr viel steigern. weil mit so einer leistung gewinnst kein krieg da vorne drinn.

  • Also er war besser, als ich gedacht habe, er hat sich bemüht und war teilweise auch gut vor dem Tor des Gegners positioniert, nur Tore schießen ist wohl nicht seine Stärke, obwohl das ja eigentlich die Aufgabe eines Stürmers ist X(.
    Also respektable Leistung von ihm, nicht mehr, aber auch nicht weniger...