Im wahren Leben gibt es für Arbeitsverweigerung die fristlose Kündigung,Herr Jendrisek. Wer hat ihn den davon abgehalten, imTraining besser zu arbeiten als Opara und so den Trainer zu überzeugen von seiner Qualität ? Er ist nicht besser oder schlechter als unsere restlichen sog. Stürmer. Weg mit ihm
-
-
Wer hat ihn den davon abgehalten, imTraining besser zu arbeiten als Opara und so den Trainer zu überzeugen von seiner Qualität ? Er ist nicht besser oder schlechter als unsere restlichen sog. Stürmer. Weg mit ihm
Das stimmt so nicht. Als Sasic noch Trainer bei Koblenz war, gab es Spieler die unabhängig ihrer Leistung immer gesetzt waren. Ich erinnere an Tieku, der immer spielte, obwohl er in der Rückrunde längst kein solider Abwehrspieler mehr war. Stattdessen durfte ein Frank Wiblishauser auf der Bank sitzen. Was für mich und viele andere Fans unverständlich war. Aber so ist er eben der Sasic. Ein netter Mensch, aber ein unglaublicher Dickkopf
-
Ja, langsam kristallisieren sich unsere Nieten nicht nur sportlich, sondern auch leider unsportlich raus !!!
Er ist nur der Erste von vielen die keinen Bock auf 3. Liga haben.
Kohle, Kohle und nochmals Kohle.... das ist das was unsere FCK'ler heut zu Tage noch ausmacht.... Leistung & Wille leider nicht. Es gibt immer welche die wollen aber nicht können und genauso gibts welche die weder können noch wollen..... so auch er !!!! Von wegen bester den wir haben oder hatten.... kann ich nicht nachvollziehen.... bei den unsäglich vielen Chancen die er und die Anderen versieben kann von Können wohl keine Rede sein.
Machs gut Erik und lass Dich nicht mehr blicken !!! Pfeiffe hoch 10 !!!
3 Liga wir kommen......;(........ dann halt ohne Ihn ..... und die vielen Anderen die noch abhauen oder jetzt schon gegen den FCK spielen und für einen Ablösefreien Wechsel und den dicken Geldsegen der dann kommt !!! Erinnert Euch nur mal an Spieler die wie Timm die vertaglich abgesichert einen Bonus bei Abstieg bekamen (ist anders Formuliert aber trifft den Nagel auf den Kopf) !!!
-
. . . aber ein unglaublicher Dickkopf
Im wahrsten Sinne des Wortes
-
Mich wundert es, dass noch Niemand folgenden Gedankengang hatte:
Derzeit geht es bei eurem Verein drunter und drüber, die Verantwortlichen legen beinahe schon in regelmäßigen Abständen ihr Amt nieder. Dann diese ständigen Gelb bzw. Rot-Sperren, die dafür sorgen, dass der Spielfluss darunter leidet. Dazu am laufenden Band neue Schreckensmeldungen im Stil wie "Der Betze ist am Ende". Beim FCK geht im Moment alles drunter und drüber. Angenehm ist dies für die Spieler sicher nicht. Daher die Frage. Hättet ihr dann noch Lust für diesen Verein zu spielen?
War das erste was ich dachte, als ich las, dass Jendrisek sich selbst suspendiert hat...
-
Seh ich ähnlich ich hätte auch keine Lust mit so Pfeifen zu spielen...Muss schon deprimierend sein wenn man als Stürmer keine Bälle kriegt aber trotzdem mehr Tore in einer Saison macht als Opara in 2 Saisons...Erinnert mich an Daham...der war auch unser bester Torschütze und wurde auch Suspendiert....Als würden die das mit Absicht machen, den besten Stürmer rausnehmen.
-
Seh ich ähnlich ich hätte auch keine Lust mit so Pfeifen zu spielen...Muss schon deprimierend sein wenn man als Stürmer keine Bälle kriegt aber trotzdem mehr Tore in einer Saison macht als Opara in 2 Saisons...Erinnert mich an Daham...der war auch unser bester Torschütze und wurde auch Suspendiert....Als würden die das mit Absicht machen, den besten Stürmer rausnehmen.
Naja, Daham. Bei uns ist er sozusagen Ersatzspieler. Vielleicht liegt es auch an unserem Spielsystem (kann ja sein, dass es Daham nicht so liegt), aber vor dem Transfer hab ich mich ernsthaft gefragt wieso ihr so einen Spieler (7 Tore in der Hinrunde 2006/2007) abgebt. Und 7 Tore ist ein richtig guter Wert. Was ist damals eigentlich vorgefallen, also wieso wurde Daham nicht mehr berücksichtigt?
-
Dezent an der Manschaftskasse bedient
-
Wieso sollte Sasic ihm die Wahl nich lassen? Wenn er wirklich gemerkt hat, dass der Junge nicht richtig motiviert ist, dann hat er damit eben "nachgeprüft", was er wirklich denkt und das wissen wir jetzt auch alle. Ich finds unfassbar, was is denn mit dem los.. soll er doch zu den Amateuren.. -.-
-
Wieso sollte Sasic ihm die Wahl nich lassen? Wenn er wirklich gemerkt hat, dass der Junge nicht richtig motiviert ist, dann hat er damit eben "nachgeprüft", was er wirklich denkt und das wissen wir jetzt auch alle. Ich finds unfassbar, was is denn mit dem los.. soll er doch zu den Amateuren.. -.-
Wird eigentlich in irgendeinem anderen Verein solch ein Gewinnspiel ob irgenwelcher disziplinarischen Maßnahmen veranstaltet ? Werden da auch Strafen zur Auswahl gestellt und der Spieler kann sich seine Strafe auswählen ? Wo wäre eigentlich das Scheiss Problem gewesen, eine Aussprache zu suchen, wenn man dem Klassenerhalt alles unterordnen wollte und so ein Affentheater veranstaltet ? Unter Held Fuchs wäre das noch unter Kapitalvernichtung veranschlagt worden, aber wir müssen uns mit solchen Kleinigkeiten auch nicht mehr rumschlagen. Die Frage von der Autorität stellt sich auch nicht mehr, wenn ich dem Spieler schon die Entscheidung zwischen Geldstrafe und Strafversetzung überlasse. Damit untergrabe ich die höchstens selbst oder hat er überhaupt keinen Einblick über die Trainingsleistungen ?
Aber freuen wir uns doch einfach über solche Maßnahmen und man sollte auch demnächst überhaupt nicht mehr mit Eingewöhnungszeit oder Erfahrung argumentieren. Die Spieler müssen in einem abgewrackten Team funktionieren, andere weniger. Hauptsache man hat hier kein Verständnis für die Aufstellungen von Opara und kann sich an Jendriseks Einstellung ergötzen. Jendrisek hatte allerings keine Chance gegenüber Opara und das ist natürlich nicht der Rede wert, kann man mal wieder den Begriff Söldner aus der Besenkammer hervor kramen. Passt zwar nicht zusammen, aber auch egal.
Ist sicherlich auch eine Frage der Einstellung, wenn er zur Zeit bei der zweiten Mannschaft für sich eine Alternative sucht, aber er ist schließlich ein Geldgeier und den Grund der Verfehlung wissen alle...
Möchte demnächst auch nicht mehr lesen, dass man keine Alternativen hätte und durch solch einen Firlefanz den Spieler ins Abseits stellt. Insbesondere finde ich es aufgrund der eigenen Verfehlungen nahezu lächerlich, einen Spieler der Öffentlichkeit so zum Fraß vorzuwerfen, aber diese Treterei ist ja beim FCK groß in Mode.
Frei nach Fuchs, es läuft alles.