Verschwinde vom Berg aber flott
-
-
Vollkommen unwichtig, ob die Suspendierung gerecht war oder nicht. Er zieht es vor, den Verein hängen zu lassen und kassiert ohne Scham sein sicher üppiges Gehalt.
du bekommst von deinem arbeitgeber eine abmahnung für ein vergehen, für welches du nichts konntest. danach kommt der arbeitgeber zu dir und bittet dich zum wohle des unternehmens innerhalb des betriebes eine andere stelle zu besetzen, die mit 200 euro weniger vergütet wird. deine alte stelle wird natürlich von einem neuen besetzt. was machst du?
-
Also, lasse mal die Kirche im Dorf. Wenn jeder Arbeitnehmer, der von seinem Chef mal ungerecht behandelt wurde, einen Gang zurückschaltet und sich degradieren liese, hätten wir Millionen Frustrierte im Land herumlaufen. Und im Profigeschäft ist es noch extremer, denn auch solch ein Schnösel verdient im Jahr sechsstellig Den sehe ich auch schon im Mai, wenn er uns lachend ablösefrei verlassen hat, in der Presse nachtreten. Könnt ihr Euch solch einen Vorgang bei ( ich nehme mal zwei bei uns unbeliebte Vereine) Höness oder Rangnik vorstellen? Das Problem bei uns, ist der mangelnde Respekt vor dem Namen "FCK" , deren Führungskräfte und die Eiseskälte für die Gefühle der Fans. Nein, für mich hat so einer nicht das Recht in der gleichen Mannschaft zu kicken wie ein T. Sippel.
-
Könnt ihr Euch solch einen Vorgang bei ( ich nehme mal zwei bei uns unbeliebte Vereine) Höness oder Rangnik vorstellen?
nö, kann ich nicht. dies allerdings schon vom ansatz her. bei den beiden würde ich aber auch davon ausgehen, dass die strafe a) vollkommen berechtigt ist und b) die härte im richtigen verhältniss steht.
-
Antwort auf deinen Abmahnungsvergleich. Kann ich deshalb nicht in Vergleich nehmen, weil Jendrisek keine Gehaltskürzung bekommt. Er hat Vertrag und bekommt deshalb die vereinbarten Bezüge. Bei ungerechtfertigter Abmahnung hilft ein Gespräch und die Beweisführung, daß der Sachverhalt sich anders darstellt. Trotzdem ist im Kapitalismus ( und in dem leben wir ja ) der Arbeitgeber am längeren Hebel. Ich gebe dir natürlich recht, was die Entscheidung "wer spielt und wer ist der Bessere" angeht. Aber, ob falsch oder richtig, das entscheidet der Trainer und der Untergebene ( Spieler) muß es schlucken, ob es ihm passt oder nicht.
-
soweit hätte es gar nicht kommen dürfen.
war bei der verfehlung von jendrisek eine geldstrafe angebracht,dann
sollte man diese option nutzen.hatte er aber einen bock geschossen,der eine versetzung zu den amateuren
rechtfertigt,dann muss das auch passieren.mit dieser wischiwaschi bestrafung,hat sich auch sasic keinen gefallen getan.
von einer autotritätsperson,werden klare aussagen verlangt. -
Glückwunsch Herr Jendrisek, Sie sind der erste Spieler, der erkannt hat, dass er kein Zweitligaformat hat. Mit Ihrer Entscheidung haben Sie allen potentiellen Arbeitgebern nach Ihrer Zeit beim FCK signalisiert, dass nur Vereine unterhalb der 2. Liga bei Ihnen anfragen sollten. Das nenne ich eine professionelle Karriereplanung. Ich frage mich manchmal, ob einigen Spieler klar ist, dass aufgrund der gezeigten Nichtleistungen nach dem Abstieg des FCK nur noch der Gang zum Arbeitsamt bleibt. Oder denken einige unserer Filigranfussballer, dass sich die Vereine um sie reissen werden? Daher war Ihre Entscheidung wenigstens konsequent, sich selbst einzugestehen, dass Sie Ihren Beruf verfehlt haben. Sicherlich leiden alle FCK-Fans, wie dieser Verein systematisch gegen die Wand gefahren worden ist. Aber jeder Abstieg ermöglicht auch die Chance für einen Neuanfang, und der ist auf allen Ebenen des Vereins dringend von Nöten. Trotzdem bitte ich alle Fans, die Mannschaft bis zum Schluss zu unterstützen, auch wenn die Spieler es nicht verdient haben, aber wir können keine andere Mannschaft aus dem Hut zaubern. Wenigstens wir Fans sollten von uns sagen können, dass wir bis zum bitterren Ende alles gegeben haben. Der FCK wird uns in Zukunft mehr denn je brauchen und ich bin sicher, wir Fans lassen unseren geliebten Club nicht hängen und werden in diesen schwierigen Zeiten treu bleiben.
-
Antwort auf deinen Abmahnungsvergleich. Kann ich deshalb nicht in Vergleich nehmen, weil Jendrisek keine Gehaltskürzung bekommt.
die geldstrafeBei ungerechtfertigter Abmahnung hilft ein Gespräch und die Beweisführung, daß der Sachverhalt sich anders darstellt.
vielleicht nicht einfach zu beweisen, vielleicht verschiedene ansichten über das maß der bestrafung, vielleicht... .müßig darüber zu diskutieren, weil wir ja den grund der suspendierung nicht wissen.Trotzdem ist im Kapitalismus ( und in dem leben wir ja ) der Arbeitgeber am längeren Hebel. Ich gebe dir natürlich recht, was die Entscheidung "wer spielt und wer ist der Bessere" angeht. Aber, ob falsch oder richtig, das entscheidet der Trainer und der Untergebene ( Spieler) muß es schlucken, ob es ihm passt oder nicht.
stimmt, aber warum wird er dann vor eine wahl gestellt??? siehe letzten teil von dirtdevils beitrag"mit dieser wischiwaschi bestrafung,hat sich auch sasic keinen gefallen getan.
von einer autotritätsperson,werden klare aussagen verlangt." -
Natürlich gebe ich dir recht, daß eine Strafwahl was exotisches ist. Klare Vorgesetztenlinie fehlte. Sasic hatte sich verrechnet. Er hat erwartet, daß der Spieler sich für die Geldstrafe entscheidet und ihm zeigen will, daß er Gas gibt. Trotzdem ändert das nichts am unprofessionellen Verhalten des Spielers. Ich denke funky hat es auf den Punkt gebracht.
-
Vielleicht ist es auch nur ein grosses Missverständnis,hoff ich jetzt einfach mal. Eric wollte keine Kohle zahlen,wer zahlt schon gerne eine Geldstrafe, und dachte vielleicht dass bei einer Woche bei den Amateuren sich die Sache erledigt hat. Er soll sich mal erklären und die Geschichte ist vom Eis. Ja ich weiss,ich spiel die Sache ein bissl runter,aber vielleicht ist es genau Eric der das Tor für den Klassenerhalt schiesst. Opara trau ich es nicht zu.