8o, Bouzid und Vignal .....
Danke fckfan_iz, dass du mich an diese Namen erinnern musstest. Jetzt kann ich wieder nicht einschlafen
8o, Bouzid und Vignal .....
Danke fckfan_iz, dass du mich an diese Namen erinnern musstest. Jetzt kann ich wieder nicht einschlafen
ZitatAlles anzeigenJendrisek wieder im Kader
FCK-Profi Erik Jendrisek hat sich am Dienstag, 08. April 2008, vor dem Training des Profikaders beim Trainerstab und der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigt. Dazu akzeptiert der Stürmer eine Geldstrafe.
FCK-Trainer Milan Sasic: „Erik hat seinen Fehler eingesehen. Die Mannschaft nahm seine Entschuldigung an. Damit ist die Sache vergessen und Erik steht wieder im Profikader.“
Erik Jendrisek war aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader des 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück am 31. März 2008. Nach einem klärenden Gespräch zwischen Jendrisek und FCK-Chefcoach Milan Sasic, in dem sich der FCK-Stürmer aufgrund des Vorfalls zwischen einer Geldstrafe oder einer Versetzung in den Kader der zweiten Mannschaft entscheiden konnte, beschloss der slowakische U 21-Nationalspieler zukünftig für die Amateure der „Roten Teufel“ in der Oberliga Südwest aufzulaufen.
Jendrisek spielte somit am vergangenen Freitag nicht bei den Profis gegen die TSG 1899 Hoffenheim (0:2), sondern mit der zweiten Mannschaft des FCK beim 3:0-Erfolg bei der SpVgg EGC Wirges.
Mit sofortiger Wirkung gehört er wieder zum Kader der ersten Mannschaft an und fährt aller Voraussicht nach mit zum Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue (Freitag, 11. April 2008, Anpfiff: 18:00 Uhr).
Quelle: Pressemeldung FCK
hoffentlich hatter was gelernt. die richtige antwort wäre ein tor. also auf jetzt lass die hosen wackeln kerle
Einsicht ist der 1.Weg........jetzt geh auch konsequent den 2. Alles für den FCK
Ich habe es mir von Anfang an gedacht, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Er beweist damit auch, dass er Charakter hat . Freut mich sehr, dass er uns beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchte.
Der braucht halt mal´n richtigen Arschtritt! Vielleicht hat der den von Sasic jetzt bekommen!?
Der braucht halt mal´n richtigen Arschtritt! Vielleicht hat der den von Sasic jetzt bekommen!?
Oder Kuntz macht jetzt sogar noch den Stürmertrainer und das will er sich auf keinen Fall entgehen lassen
Ich habe es mir von Anfang an gedacht, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Er beweist damit auch, dass er Charakter hat . Freut mich sehr, dass er uns beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchte.
Charakter??? Der müde Eric soll das machen warum er eigentlich Vertrag hat. TORE!!!! Charakter bewiesen????
Charakter??? Der müde Eric soll das machen warum er eigentlich Vertrag hat. TORE!!!! Charakter bewiesen????
Jeder macht mal Fehler und er hat aus seinem Fehler gelernt und sich noch für den richtigen Weg entschieden . Das find ich gut, dass er sich mit Verzögerung doch noch richtig entschieden hat, und hoffentlich gelingt ihm noch das ein oder andere Tor.