Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • hoffentlich hatter was gelernt. die richtige antwort wäre ein tor. also auf jetzt lass die hosen wackeln kerle

  • :daumen: Einsicht ist der 1.Weg........jetzt geh auch konsequent den 2. Alles für den FCK :jubel:

  • Ich habe es mir von Anfang an gedacht, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Er beweist damit auch, dass er Charakter hat :daumen: . Freut mich sehr, dass er uns beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchte. :gutgemacht:

  • Ich habe es mir von Anfang an gedacht, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Er beweist damit auch, dass er Charakter hat :daumen: . Freut mich sehr, dass er uns beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchte. :gutgemacht:

    Charakter??? Der müde Eric :gaehn: soll das machen warum er eigentlich Vertrag hat. TORE!!!! Charakter bewiesen???? :autsch:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Charakter??? Der müde Eric :gaehn: soll das machen warum er eigentlich Vertrag hat. TORE!!!! Charakter bewiesen???? :autsch:

    Jeder macht mal Fehler und er hat aus seinem Fehler gelernt und sich noch für den richtigen Weg entschieden :daumen: . Das find ich gut, dass er sich mit Verzögerung doch noch richtig entschieden hat, und hoffentlich gelingt ihm noch das ein oder andere Tor.