Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich denke mal, ihn hat ein Gespräch mit seinem Berater umgestimmt, der ihm erklärt hat wie sich sein Verhalten auf seine Zukunft auswirken kann. Bevor man keine Chance mehr im Geschäft hat, verzichtet man doch lieber auf ein paar Euronen. Nur diese lästige Entschuldigung. :ironie: Für mich ist der Junge gestorben.

Ach herby; sei nicht so streng. ;( Wie alt ist der Junge ?

Manche "Aktion" in jüngeren Jahren würde ich heute auch anders bewerten. :autsch:

Komm gib ihm noch eine Chance. =)

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Ich denke mal, ihn hat ein Gespräch mit seinem Berater umgestimmt, der ihm erklärt hat wie sich sein Verhalten auf seine Zukunft auswirken kann. Bevor man keine Chance mehr im Geschäft hat, verzichtet man doch lieber auf ein paar Euronen. Nur diese lästige Entschuldigung. :ironie: Für mich ist der Junge gestorben.

Vielleicht hat er diese Entscheidung aber auch ganz alleine getroffen, wovon ich eher ausgehe :gruebel: . Vielleicht hat er einfach nachgedacht und seinen Fehler eingesehen, und dann halt nochmal das Gespräch mit dem Trainer gesucht. Man weiß es nicht...

Ich finde es gut, dass er wieder zurück im Profikader ist und er nun doch noch einige Spiele im FCK-Trikot bestreitet :yes: . Selbst wenn es ihm nur um positive Eigenwerbung geht, dann kann es für uns ja nur gut sein, weil er sich dann ja auch reinhängen würde, und ich bin mir sicher, er wird Gas geben!

• Das ist ja genau das ,was mich so aufregt. Wie kann einer in dem Alter schon so verdorben sein, das ihn nur noch Kohle interessiert ?
    Ich hab die Mannschaft schon einige male trainieren gesehen und wenn ich daran denke, wie hier einige Spieler runter gemacht werden, die sich voll reinknien und EJ , der sich auch da eher zurückhält, wird hier mit Samthandschuhen angefasst. Das versteh ich halt nicht so recht.

Wir kommen wieder....:schild:

• Das ist ja genau das ,was mich so aufregt. Wie kann einer in dem Alter schon so verdorben sein, das ihn nur noch Kohle interessiert ?
    Ich hab die Mannschaft schon einige male trainieren gesehen und wenn ich daran denke, wie hier einige Spieler runter gemacht werden, die sich voll reinknien und EJ , der sich auch da eher zurückhält, wird hier mit Samthandschuhen angefasst. Das versteh ich halt nicht so recht.

Da es nunmal auf die Leistung bei Pflichtspielen ankommt. Dafür gibs Punkte und nicht fürs Training ;) . Von daher ist es logisch.

• wenn der junge mit herz beim FCK wäre, hätte er sich niemals gegen die mannschaft entschieden !!!
    das ist ne absolute frechheit !!!! wie kann man in so ner phase, so eine aktion bringen ????
    wenn ich der trainer wäre würde ich lieber mit 10 leuten spielen als mit so einer mit der einstellung !!!!
    :hammer: :schuldig:

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: forever !

der eric ist doch auch nur ein produkt seiner umgebung. ich will damit sagen, dass sein berater ihn wahrscheinlich schon dementsprechend "geimpft" hat.

die wenigsten hier werden ihn wohl trainieren haben sehen, aber wenn deine aussage zutrifft, was ich annehme, dann ist das schon ein armutszeugnis für einen jungen mann, der im fussball noch was erreichen will.

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Die Mannschaft hat seine Entschuldigung akzeptiert, wenn er jetzt noch Leistung auf dem Platz bringt und vielleicht dazu beitragen kann, dass sie doch noch den Klassenerhalt packen, dann freu' ich mich darüber.

Sollten sie absteigen hat es sich ja sowieso erledigt und Jendrisek reiht sich in die lange Liste der Spieler ein, die hier waren und schnell wieder in Vergessenheit geraten werden.

• Wenn es stimmt, ich betone: Wenn es stimmt, dass bei der unsäglichen Videovorführung der Jendrissek tatsächlich zu unrecht beschuldigt wurde, er mangels deutschkenntnissen sich nicht richtig ausdrücken konnte, er dann in seinen Augen zu Unrecht aus dem Hotel geworfen, am nächsten Tag alleine heimfahren musste, ich wüsste nicht, wie ich in seinem Alter reagiert hätte. Jedenfalls -nochmals- wenn das alles stimmt, dann war diese Aktion von dem Trainer Sasic wieder eine von Dingen ind kürzester Zeit, die ich nicht verstehe !!!

Und nochwas: Das gilt in allen Lebenslagen: Strafen haben noch nie wirklich zu einer Leistungsverbesserung beigetragen. Vor allem psychologisch im Abstiegskampf bei ohnehin völlig verunsicherten jungen Burschen nicht.

Ihr könnt mich ja ans Kreuz nageln: Ich halte von dieem Trainer überhaupt nix mehr.