Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ne, eben nicht :) .

Ziemer spielte solide Rückrunde, Jendrisek gute Hinrunde. Ziemer hatte unter Rekdal keine Chance, Jendrisek war für Sasic eher zweite Wahl. In anbetracht dessen hinkt hier rein gar nichts, zum Glück :D :whistling: .

Zum Thema Knipser: Ich hätte mich über Torghelle gefreut, und habe auf Türker gehofft, aber irgendwie sind die ja woanders gelandet...Der Markt scheint auch ziemlich leergefegt zu sein. Wenn ich net wüsste, dass Kuntz Cheffe ist, dann würde ich mir langsam Sorgen machen :whistling: , aber so denke ich, dass er noch einen guten findet, an den jetzt keiner denkt....

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• die beiden Jungs kann man kaum vergleichen... Ganz unterschiedlich Typen.

Bei beiden ist es schwer zu prognostizieren, wie es weiter geht. Beide haben ihre PS noch nicht auf die Straße gebracht. Geniale Stürmer sind sie beide - noch - nicht. Aber für die wirklich guten Knipser fehlt uns das Geld. Da können wir froh sein, die beiden zu haben.

Mir ist auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass unsere Offensive so maßgeblich an zwei Stürmern hängt, die in der letzten Saison sehr unkonstant gespielt haben. Aber wer weiß - mit etwas Glück hat zumindest einer von beiden einen Lauf...

Ist zur Zeit doch ohnehin alles nur Kaffeesatzleserei - wird Zeit, dass die Saison bald anfängt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• zu den gesehenen testspielen hab ich mich schon geäußert dieser spieler ist eine katastrophe da kommt null komma null
    kein einsatz kein wille nix!!!!!
    hoffentlich finden wir noch offensive leute das wir ihn zu den amateuren schicken können obwohl das was er heute gezeigt hat,
    da waren die ama jungs die in den testspielen dabei waren schöner anzusehen....

habe ja auch wie fast alle von uns gehofft das der knoten bei ihm platzt aber von der hoffnung können wir uns wohl endgültig verabschieden

• Leider warten wir alle seit Ewigkeiten auf den berühmten Knoten, der platzt. Ich glaube, da gibt es gar keinen Knoten, der platzen kann...Jendrisek ist für mich die personifizierte Ungefährlichkeit und ich befürchte da wird sich nichts ändern. Sollte Sasic an diesem System tatsächlich festhalten wollen, dann können wir nur hoffen, dass Simpson bald wieder fit ist und zu alter Form findet.

sàwàddee kráb

• seh ich auch so das bei ihm kein knoten platzen kann is wohl einer
    für die rubrik ewiges talent und selbst das hab ich noch nie gesehen vielleicht macht sk ja sein meisterstück und bekommt noch
    geld für ihn............

• Was war denn das heute? Kaum mal ne 1-gegen-1-Situation gesucht und wenn dann verloren. Viele Zweikämpfe verloren. Null Torgefahr. Irgendwie auch kein Einsatz. Ins Mittelfeld kann man den meiner Meinung nach nich stellen, aber in seiner aktuellen Verfassung is er auch im Sturm nix wert.

• Davonjagen - so schnell es geht.

Ich ertrage so langsam solche Alibifußballer nicht mehr.

• Was war denn das heute? Kaum mal ne 1-gegen-1-Situation gesucht und wenn dann verloren. Viele Zweikämpfe verloren. Null Torgefahr. Irgendwie auch kein Einsatz. Ins Mittelfeld kann man den meiner Meinung nach nich stellen, aber in seiner aktuellen Verfassung is er auch im Sturm nix wert.

Nenn mir mal einen außer Lakic der diese Punkte erfüllt hat heute ^^

Meiner Meinung nach kein einziger . . .