Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • tja bub, so ist das halt im fußball!!


    wenn man in 34 spielen kein tor schießt und nix bringt ist man der a r s c h, trifft man 20x ist man der topstar!!


    so ist das leben!!


    Erik war eben letzte Saison einfach nur schlecht und hätte wahrscheinlich zeitweise nicht mal ein Scheunentor getroffen. Hätte mir jemand gesagt, daß er in dieser Saison und bis zu diesem Spieltag so viele Tore schießt, dem hätte ich wohl einen Vogel gezeigt. Seine Leistungsexplosion finde ich jetzt einfach nur super und freu´mich für den FCK, daß der Verein an ihn geglaubt hat. Ich hoffe jetzt, daß er eine konstante Leistung über die ganze Saison bringt und noch viele Tore schießt. U. a. reden wir hier auch über Profi-Fußballer und über keine Hobby-Kicker aus irgendeiner Freizeit-Mannschaft ;) .

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich denke, diese saison hat er verstanden um was es geht


    Und letzte Saison hat er nicht verstanden um was es geht ?


    Den Unterschied von Jendrisek`s Leistung in der letzten Saison und den ersten 6 Spieltagen der jetzigen sehe ich wie folgt:


    1.) Man hat nach langer Odysee endlich kapiert, dass er ein echter Stürmer ist. Und kein Mittelfeldspieler. Und setzt ihn auch entsprechend ein. :brille:
    2.) Es wurden durch S.K. Arbeitsbedingungen geschaffen, die es einem jeden Profispieler ermöglichen, sein persönliches Potential abzurufen. Davon profitiert auch der Eric.


    Das wars auch schon. So einfach kann Fußball sein ...

  • Hätte da noch eine einfachere Variante: wenn es läuft dann läufts einfach. ;)


    Der Junge hätte von den 5 Saisontoren nicht mal 2 oder 3 rein gemacht letzte Rückrunde. Außerdem scheint das vorne zusammen mit Hesse zu passen, da sie sich ja gegenseitig auch schon Tore vorbereitet haben. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • A young player starting out in a new club, new city, and new league who didn't even speak German. It is hard for even a traveled pro to make such an adjustment. You should also not forget the team we had last season was sometimes so bad that even Klose would have had problems scoring goals. He has talent and now has confidence and is now playing a much better team this season. :daumen: I expect a number goals from him this season. Both S.K. and M.S. must have beleived he had alot of talent or they would have put him on the unwanted list at end of last season.

  • dome: du verstehst glaube nicht was ich meine. Ob ich mehr weiss oder nicht ist doch völlig egal. Aber wir urteilen über Sachen und stellen jemanden an den Pranger ohne zu wissen was Sache ist. Das wäre genauso wenn man über dich sagen würde (gehe davon aus das du männlich bist), der "dome" ist fremdgegangen. Obwohl man dich vielleicht nur mit einer Bekannten gesehen hat, wie du Kaffee trinken gewesen bist und du dich angeregt mir unterhalen hast( gelacht usw.) So jetzt kommen alle aus der Ecke und beschimpfen dich als Fremdgeher, charakterlos usw. Das wäre auch nicht fair! Aber das ist ein allgemeines Problem, dass wir schnell mit dem Finger auf andere zeigen.

  • So !!!
    @Todor


    Meine Infos zu diesem Thema sind folgende:


    Jendrisek hat heimlich mitm Handy gespielt und dabei nach unten geguckt. Es sah so aus als ob er geschlafen hätte. Er hat danach beim Trainer bestritten, dass er geschlafen hat (hat er ja scheinbar auch nicht). Der Trainer sah das anders. Die Reaktion von J war dann wohl etwas bockig. Aber hätte ja auch sagen können, dass er aufs Handy geguckt hat. Wollte er aber scheinbar auch nicht.


    Egal, die Sache ist gegessen.....jetzt ballert er die Dinger rein und gut is !!!

  • dome: du verstehst glaube nicht was ich meine. Ob ich mehr weiss oder nicht ist doch völlig egal. Aber wir urteilen über Sachen und stellen jemanden an den Pranger ohne zu wissen was Sache ist. Das wäre genauso wenn man über dich sagen würde (gehe davon aus das du männlich bist), der "dome" ist fremdgegangen. Obwohl man dich vielleicht nur mit einer Bekannten gesehen hat, wie du Kaffee trinken gewesen bist und du dich angeregt mir unterhalen hast( gelacht usw.) So jetzt kommen alle aus der Ecke und beschimpfen dich als Fremdgeher, charakterlos usw. Das wäre auch nicht fair! Aber das ist ein allgemeines Problem, dass wir schnell mit dem Finger auf andere zeigen.

    Können Frauen denn nicht fremdgehen ?

  • Jendrisek hat seine 5 Saisontore alle in der Hinrunde gemacht letztes Jahr bis zum 15. Spieltag.
    Also war eig auch recht gut gestartet. Mal sehen wie es weiter geht.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • dome: du verstehst glaube nicht was ich meine. Ob ich mehr weiss oder nicht ist doch völlig egal. Aber wir urteilen über Sachen und stellen jemanden an den Pranger ohne zu wissen was Sache ist. Das wäre genauso wenn man über dich sagen würde (gehe davon aus das du männlich bist), der "dome" ist fremdgegangen. Obwohl man dich vielleicht nur mit einer Bekannten gesehen hat, wie du Kaffee trinken gewesen bist und du dich angeregt mir unterhalen hast( gelacht usw.) So jetzt kommen alle aus der Ecke und beschimpfen dich als Fremdgeher, charakterlos usw. Das wäre auch nicht fair! Aber das ist ein allgemeines Problem, dass wir schnell mit dem Finger auf andere zeigen.

    klar zeigt man "gern" mit dem finger auf andere, ist ja auch relativ simpel!
    aber das ist ein allgemeines problem der bevölkerung!!
    aber was auch immer da vorgefallen ist, wer was weiss und wer nicht, ist jetzt egal!
    jendrisek hat seinen "fehler" bzw. was auch immer da war, wieder ausgebügelt (mit 2. mannschaft und wohl geldstrafe) und damit ists dann auch erledigt!

  • Erik spielt zurzeit guten Fussball wo mich eig. nicht begeistert.


    Diesen Satz verstehe ich partout nicht. :gruebel: Also mich begeistert eigentlich guter Fußball, wieso dich denn nicht? Oder hast du irgend etwas anderes damit gemeint?


    Mir hat Eric schon immer gefallen und ich habe damals auch verstanden, daß er eine von zwei Möglichkeiten gewählt hatte, die ihm Sasic zur Auswahl gab, was mir allerdings hier im Forum sehr herbe Kritik einbrachte, 8o aber ich habe ein dickes Fell! 8)


    Er ist ein guter Stürmer und wird uns noch mehr Freude bereiten und hoffentlich bleibt er noch länger bei uns. :daumen:


    duke :rotwein: