Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Hätte nach der Verletzung gegen die Bayern nicht gedacht dass er gegen den Depp zur Verfügung steht, es sieht aber anscheinend recht gut aus! Also dann hoffen wir mal dass er denen mindestens ein Tor einschenken kann!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sasic meinte auf der Pressekonferenz, dass es schon wieder ganz fit is. Also vielleicht als Joker auf der Bank?

• fänds auch klasse wenn er spielen könnte, das wäre ein echter Überraschungseffekt mit dem man die Mannschaft und die Fans nochmal richtig pushen könnte. aber natürlich soll man kein Risiko eingehen.

• Also er trainiert wohl schon wieder mir der Mannschaft, wie ich grade gelesen hab. Demnach is sein Einsatz wohl gar nich so abwegig... Hoffen wir mal das Beste!!!

• Ja er war ja jetz nur um die zwei Wochen verletzt und hat ja sonst die komplette Vorbereitung mitgemacht. Also so schlechte Kondition wird er nich haben. Allerdings wird ihm warscheinlich noch n bissel die Spritzigkeit fehlen denke ich :(

• Er hat nach seiner Einwechslung für sehr viel Schwung gesorgt,
      hat mir sehr gefallen. Und er ist als spielender Stürmer mal wieder die
      perfekte Ergänzung zu Lakic gewesen.

Ich freue mich schon, wenn er wieder zu 100 % fit ist.

• Wirkte nach seiner Einwechslung in seinen Aktionen zwar nicht immer glücklich, brachte aber wesentlich mehr Gefahr als Huse, sollte meiner Meinung nach mit Lakic das Sturmduo bilden, Note 3.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jendrisek ar meines Erachtens gestern auch wieder der Initiator zum Tor...

Auch wenn er nicht unbedingt den Torschuss sucht , seine Laufwege sind einfach auf unser Spiel zugeschnitten bzw. umgekehrt...

Er macht sehr viel Wirbel und die gener müssen sich immer um ihn kümmern...

Eric ist einfach ein ganz starker junger talentierter Stürmer!!!!

Von mir gibt es Note 2

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "