Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • 2,5 Mille?? ich fänd das zu wenig! der Mann ist Nationalspieler ist noch total Jung und hat eine riesen Runde gespielt... wenn man ihn vorzeitig gehen lässt dann finde ich dass es schon 4 Mille sein sollte.. ansonsten würde ich ihn behalten! wieviel Schotter gabs denn damals für Sanogo? mit ihm hättee es nach dem Abstieg vlt anders ausgesehen und die damals eingeheimsten Kröten wurde dann ja sinnvoll in Leute wie Karadas,Pavlovich,Daham und wie sonst noch alle heißen investiert....


    Ich würde ihn wie gesagt nicht unter 4 Mille gehen lassen! dafür ist er zu wertvoll!(auch wenn er nur noch 1 Runde bei uns kicken wird..)

    Was soll das mit den 4 Mio? Die bezahlt kein Verein für ihn. Wenn er unbedingt weg möchte wird er wohl auch nicht verlängern und nächstes Jahr wechselt er dann ablösefrei. Wie FCK-Quaterback schon sagte, ist dies eine sehr knifflige Situation für Stefan.

  • Was ist daran knifflig ? Alles ist wahrscheinlich auch abhängig von den Neuzugängen. Für 2,5 Mille bekäme man wahrscheinlich zwei Jendrisek`s für 2. Liga. Das wird man sich in der Führungsetage auch überlegen. :feilschen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • 2,5 Millionen können wir nicht ablehnen. Das ist wahrscheinlich mehr als der Betrag, den wir insgesamt für Neuverpflichtungen zur Verfügung hätten. Wir haben noch Hesse, der steigert sich in seiner 2. Saison , (wie Eric), Und wir haben ein wenig Geld für einen Guten Mittelfeldspieler. Der ist wichtiger als ein Stürmer. Es ist zwar wirklich Schade aber bei so einem Angebot müssen wir Ihn gehen lassen.

  • ich denke auch, geld mitnehmen und davon zwei drei neu verpflichten. bauer (kassel) und fink (unterhaching) wären meine vorschläge.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • So leid mir das auch tut, wenn er gehen würde oder geht, doch wir haben endlich mal wieder einen Spieler der Geld bringt. Rein kaufmännisch heißt das Verkaufen! :hi:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Aber auch nur wenn wir einen adäquaten Ersatz fix haben.
    Also wenn Fink und Kern kommen,kann er gerne gehen und Kohle in die Kasse spülen..... :Juhuu:

  • So leid mir das auch tut, wenn er gehen würde oder geht, doch wir haben endlich mal wieder einen Spieler der Geld bringt. Rein kaufmännisch heißt das Verkaufen!


    Schon, aber wenn der FCK dadurch eventuell, nur eventuell den Aufstieg verspielen würde war es der Verkauf nicht wert. Das ist ja das Fatale an der Sache.


  • Schon, aber wenn der FCK dadurch eventuell, nur eventuell den Aufstieg verspielen würde war es der Verkauf nicht wert. Das ist ja das Fatale an der Sache.

    Dann kann man aber auch sagen: "wenn Eric in ein Formtief kommt.......oder wenn er sich (was wir alle nicht hoffen!!!!!) verletzt......oder Hase dem Igel ans Bein pi...!!!!! Wirtschaftlich muss man einfach verkaufen! Leider!!!!
    :feilschen:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Jetzt habe ich schon seit über nem Jahr diese Signatur hier unten drin stehen :schal: und die Saison hat es gezeigt, dass mein Vertrauen gerechtfertigt war. Er hat wirklich eine tolle letzte Saison gespielt, die 2. Chance, die man ihm gab, hat er wirklich eindrucksvoll genutzt :jubel: .


    Ich würde es wirklich bedauern, wenn er den FCK verlässt :sadgoodbye: Möchte viel lieber, dass wir mit ihm zusammen in Liga 1 gehen und er nicht jetzt schon dorthin geht :schock: .


    Wobei es nachvollziehbar wäre, wenn man bei 2,5 Mio. verkaufen würde. Man wirds sehen.

  • Habe ein kleines Interview mit jendrisek gefunden bezüglich seiner Situation bei uns...


    hab es mr mal mit dem tollen Google Translater übersetzen lassen....


    Das was man rauslesen kann ist, dass er bald wieder mit der mannschaft trainieren möchte und dass er mindestens noch 1 Jahr bei uns bleiben will....


    http://www.topky.sk/cl/14/4990…peraciach-pomaly-zotavuje

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "