Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Erik hat gestern wirklich gut gekämpft gestern. Aber irgendwer müsste ihm mal die Abseitsregel erklären, so oft wie er im Abseits stand! :gruebel:

  • oder dem Linienrichter...
    War im Stadion und kann mir deshalb nicht sicher sein - aber ich hatte den Eindruck, dass der Linienrichter manchmal danebenlag...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der Blindfisch auf der Nordseite hat öfter danebengelegen als richtig gewunken....egal, ob wir angeblich im Abseits standen oder sie Aachener angeblich nicht....manchmal frag ich mich echt, ob die nicht n Sehtest nachweisen mussen.....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Der Erich setzt sich meiner Meinung nach zu viel unter Druck. Er will unbedingt das Tor und wenn's nicht klappt wird er immer unkonzentrierter. Nemec ist im vorne auch keine große Hilfe! Und Hesse... ***hust*** ***hust***


    Ihm fehlt Lakic und uns auch!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • vor allem läuft er viel zu viel im Niemandsland irgendwo auf dem Flügel rum, wo er überhaupt nix bewirken kann.


    Er sollte mal weniger laufen und sich seine Kraft für die Aktionen vor dem Tor aufheben.

  • vor allem läuft er viel zu viel im Niemandsland irgendwo auf dem Flügel rum, wo er überhaupt nix bewirken kann.


    Er sollte mal weniger laufen und sich seine Kraft für die Aktionen vor dem Tor aufheben.


    Und genau das ist das Problem. Wie viele Bälle kamen heute aus dem Mittelfeld gefährlich in den Strafraum? Genau, nicht einer. Deshalb fängt er irgendwann an, selbst auf die Flügel auszuweichen und die Bälle zu suchen. Wenn er das nicht tut, kann er zwar blöde im Strafraum rumsetehen, gefährlicher wirds trotzdem nicht. Nemec zum Beispiel hebt seine Kraft für Strafraumaktionen auf, weil er nicht auf die Flügel ausweicht - und deshalb ich kann mich nicht erinnern, dass er im Spiel mal irgendwann in Erscheinung getreten ist.


    Aus der Tatsache, dass all unsere Stürmer derzeit ungefährlich sind, sollte eigentlich jeder den Schluss ziehen können, dass ihnen die Vorbereitung aus dem Mittelfeld fehlt. Stattdessen wird jedem Stürmer erstmal eine Formkrise attestiert.