Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Zitat

...denn Hesse will keiner sehen

Aber sehr wahrscheinlich und zu 95% der Trainer. Paljic und Hesse werden sich wohl während des Spiels die Hand geben.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich vermute, dass Sam in die Spitze rückt und dafür Paljic ins offensive Mittelfeld. Das würde Sinn machen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich denke, dass entweder Paljic oder Hesse im Sturm anfangen werden und ansonsten die Mannschaft unverändert bleibt-. Ziemlich ungünstig, dass Jendrisek ausgerechnet gegen Pauli ausfällt, aber besser das ei9ne Spiel schonen und einen anderen ranlassen, als dass man ihn jetzt verheizt und er danach ewig nicht spielen kann, es stehen schließlich zwei schwere Spiele an.

• Ich hab das Gefühl dass heute das Spiel des Eric Jendrissek wird!

Hyypiä jedenfalls ist mit seinen 35 Lensen zu langsam . Eric nimmt dem auf 100m locker 30m ab..
    Friedrich ist mit seinen 30 Jahren auch nicht mehr der Schnellste..

Ich bin jedenfalls gerade äußerst optimistisch, dass wir in die nächste Runde einziehen!!!
    :arbeit: :arbeit: :yes:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• genau, er ballert Leverkusen alleine aus dem Pokal und unterschreibt dann anschließend direkt einen Vertrag bei denen ab nächster Saison.

• Ich hab das Gefühl dass heute das Spiel des Eric Jendrissek wird!

Hyypiä jedenfalls ist mit seinen 35 Lensen zu langsam . Eric nimmet dem auf 100m locker 30m ab..
    Friedrich ist mit seinen 30 Jahren auch nicht mehr der Schnellste..

Ich bin jedenfalls gerade äußerst optimistisch, dass wir in die nächste Runde einziehen!!!
    :arbeit: :arbeit: :yes:

Manuel Friedrich ist schon 30 ? :gruebel:

Wie die Zeit vergeht ... :weiseropa:

• Klasse Leistung ohne Frage, unglaublich was der für Kilometer abspult im Spiel.

Nur am Schluss hat er mich wahnsinnig gemacht, anstatt das Ding selbst zu probieren, braucht er nur quer zu Sam zu legen und der kann ihn lässig einschieben. Das war zu eigensinnig. Aber ansonsten ganz stark.

• Eben kam im SWR, dass Jendrisek und Nemec heute zu spät zum Training kamen, was die Vereinskasse auffüllen wird. Die andern Spieler haben sie nett belächelt als sie endlich angetrottet kamen.
    Hihi, da hat wohl heute morgen jemand verpennt nach dem langen Abend gestern :grins: :lachen: