so langsam wird er unverzichtbar für uns. er soll endlich sein vertrag verlängern....
-
-
so langsam wird er unverzichtbar für uns. er soll endlich sein vertrag verlängern....
... der auch evtl. für die 1. BL gelten sollte.
-
tolles spiel ! weiter so
-
wie alle eine super leistung
-
Der rackert dermassen, dass ich ihm jedes Tor so richtig von Herzen gönne, erneut eine tolle Partie
-
Bei rt.de wurde folgendes von User rmpa77 gespostet:
Laut Bild Printausgabe ( Bericht "Kurz verbietet das feiern") waren gegen Leverkusen Späher auf der tribüne um Erik zu beobachten.Wäre mal ein schöner Scheiß.
-
tja aber damit musst du leben, wenn man junge spieler hat die sich reinhängen und gut spielen. das ist ganz normal.
-
noch dazu wenn ihr Vertrag ausläuft...
Wenn er so weiter spielt braucht Kuntz schon verdammt gute Argumente um ihn vom Bleiben zu überzeugen. Wenn mit den $-Scheinen gewedelt wird, haben wir schlechte Karten.
-
Ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht halten werden können, falls wir diese Saison den Aufstieg nicht schaffen.
Ein Grund mehr, alles für das große Ziel zu geben! -
Naja, ich bin mal so frech zu behaupten, die Kölner Späher waren weniger wegen Jendrisek sondern vielmehr wegen dem nächsten Gegner Leverkusen im Stadion, zumal Köln genug Stürmer in ihren Reihen hat...