Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Erik hat 90 Minuten in Polen gespielt und hat sich durch das 1-0 Sieg dort mit der Slowakei direkt für die WM qualifiziert. :respekt: :respekt:

Während der Kurzzusammenfassung in der ARD war er nicht ein Mal zu sehen. Freut mich trotzdem für Erik, dass er bei der WM dabei ist! :gutgemacht:

• Ja habe mich auch gewundert, warum er nicht erwähnt wurden ist!

Aber trotzdem Glückwunsch Erik! Viel Glück in Südafrika! :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Super, freut mich sehr für Jendrisek.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Erik hat 90 Minuten in Polen gespielt

na toll mit 90 Minuten in den Beinen gehts nun zurück nach Dtl wo schon morgen die Partie gegen Cottbus ansteht..
    Rein psychisch kann die gelungene Qualifikation dem Jungen vlt einen Schub geben... aber ob er morgen abend dann wirklich frisch ist... das bezweifle ich!
    Das Spiel in so einem Schnee macht sicherlich schwere Beine...!!

Mal gespannt wie er sich morgen so präsentiert....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das ist halt der Profifußball, Augen zu und durch.. ich finds nicht schlimm, Amedick hats richtig erkannt : die anderen Vereine haben die selben Probleme.
    Gut für Jendrisek, gönnt ihm das mal ohne immer die Schattenseite zu sehen ;)

• Seh ich auch so. Der wird auf Wolke 7 schweben und das wird ihm für morgen sicherlich nochmal Flügel verleihen. Soll halt spielen so lang die Füße tragen, ein Tor machen und dann nach ner Stunde oder so vom Platz gehen.

• Ich beglückwünsche Erik zu seiner WM Teilnahme und glaube dass er am Freitag richtig los legen wird um auch keinen Anlass zu geben dass man Ihn nicht mit zur WM nimmt. :respekt:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: