vermutlich hat der gute,vor lauter vertragsverhandlungen,den kopf nicht frei
-
-
Ihr zeichnet hier ein Bild von erik was gar nicht besteht! Er hatte letzte saison so um die 15 tore oder?
jetzt hat er nach 13 spielen 4!!!er wird am ende der saison wieder sein 10-15 haben und es is ok!
außerdem ackert er vorne viel macht viele laufwege und macht wichtige tore siehe München und das gegn union war auch sehr wichtig!
Also sprecht nicht von einer flaute oder einem tal durch das er geht! wir spielen nicht mehr den hurrafussball vom letzten jahr, wir spielen dizipliniert. und wenn dadurch unsere stürmer 5 torr weniger schießen wir dafür aber vill. aufsteigen dann is das mehr als OK! -
das hat doch nix mit dem stil den wir spielen, zu tun.
wenn ich 6 mal alleine mit dem ball vor dem goalie stehe
dann kann man erwarten,das ich da mindestens 2 von versenke. -
Ihr zeichnet hier ein Bild von erik was gar nicht besteht! Er hatte letzte saison so um die 15 tore oder?
jetzt hat er nach 13 spielen 4!!!er wird am ende der saison wieder sein 10-15 haben und es is ok!
außerdem ackert er vorne viel macht viele laufwege und macht wichtige tore siehe München und das gegn union war auch sehr wichtig!
Also sprecht nicht von einer flaute oder einem tal durch das er geht! wir spielen nicht mehr den hurrafussball vom letzten jahr, wir spielen dizipliniert. und wenn dadurch unsere stürmer 5 torr weniger schießen wir dafür aber vill. aufsteigen dann is das mehr als OK!Das alles hat aber nix damit zu tun, dass ein Stümer aus 10 Chancen pro Spiel nur 1 Tor macht, wenn überhaupt. Worunter ca. 2-3 absolute Riesenchancen sind.
Edith: dirtdevil war mal wieder schneller, verdammt
-
Edith: dirtdevil war mal wieder schneller, verdammt
i`m so sorry
-
Also ehrlich gesagt finde ich es sogar absolut gut das er eben nicht "überragend" spielt bzw. trifft.
Denn Potential hat er allemal, das wissen wir alle hier denk ich mal. Sein Vertrag läuft aus.
Je besser er jetzt spielt und je häufiger er trifft, desto wahrscheinlicher wird er uns verlassen. Also lieber jetzt etwas "schlechter" + die anderen Spieler "fangen das auf" + Vertrag verlängern und dann wieder durchstarten mit ihm (in Liga 1)
-
Auf jedenfall war er für mich wieder wesentlich engagierter am Ball.
Die Länderspiele und die verbundene Reiserei haben ihm anscheinend nicht besonders gut getan. Fand seine Leistunmg gegen die Union sehr ordentlich.
Kleine Kritik: Den letzte Querpass im Strafraum muß man als erfahrener Stürmer direkt versenken. Scheunentor ! Da gibt es kein "Wenn" und "Aber" ! -
Eric machte Montag direkt nach dem Spiel ein Gesicht, als hätten wir verloren und wurde von den Mitspielern richtiggehend getröstet.
Na so schlimm war es nun ja auch wieder nicht - ein Tor perfekt gemacht und die anderen Chancen waren zwar nicht schlecht, aber auch keine 100%ige.
-
ein Tor perfekt gemacht und die anderen Chancen waren zwar nicht schlecht, aber auch keine 100%ige.
Was der für Chancen vermasselt ist mit Daham zu vergleichen!!
momentan schon, aber bei jendrisek sehe ich es nicht so als einen dauerzustand an wie bei daham ...
-
momentan schon, aber bei jendrisek sehe ich es nicht so als einen dauerzustand an wie bei daham ...
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem post sagen, ich finde es einfach übertrieben wie hier seine leistung beurteilt wird!
Ich lobe ihn ja nicht in den himmel, aber er is kein daham!