Man sollte ihm endlich nochmal sagen, daß man am Torwart vorbei ins Netz schießen soll. Was Erik in letzter Zeit vegeigt, ist irgendwie als Zuschauer unverschändlich. Ein Erstliga-Stürmer hätte die Dinger versenkt im Tor. Glasklare Torschancen !!!
(Soll mir ruhig einer hier Forum, daß Gegenteil beweisen !... )
-
-
Erik steht momentan voll neben sich.
Ackern und Kilometerfressen allein reicht nicht aus, ganz schwache Leistung an der Ostsee........und da bewerte ich die fast 100%ige Torchance eher noch als gelungene Aktion von Erik...., wird Zeit das die Winterpause kommt.. -
[Ich schrieb schon in der Sommerpause wenn ein gutes Angebot da wäre würde ich den sofort verkaufen.
Damals hieß es er hat seinen DURCHBRUCH;HAHA!
Was das kämpferiche angeht gibt es überhaupt keinen vorwurf zu machen.Die letzte Saison spielte er über seinen Möglichkeiten und ist jetzt wieder der alte! Er ist meiner Meinung nach gerade so ein dürchschnittlicher 2.Ligastürmer,mehr nicht.
Dem FCK fehlt so eine Kante wie Thurk oder Ebbers da vorne. -
das er im Moment nicht wirklich in Form ist, ist vlt. hinsichtlich einer Vertragsverlängerung gar nicht so schlecht..
ihm aber jetzt Qualität abzusprechen ist denke ich dann doch etwas vorschnell geurteilt.... -
wenn es eben sonst nichts zu meckern gibt, muss es der eigene Spieler schlecht geredet werden, absolut nicht zu verstehen
-
hier wird kein jendrisek schlechtgeredet. fast alle beurteilungen entsprechen seinem derzeitigen wirken. seine letzte saison sehe ich nicht als eintagsfliege an, der junge hat potential. warum er allerdings jetzt schon seit 15 spieltagen reihenweise 100 %er versemmelt, weiss wohl nur eine psychologische fachkraft. es ist bei ihm eine sache des kopfes, nicht des könnens ...
-
hier wird kein jendrisek schlechtgeredet. fast alle beurteilungen entsprechen seinem derzeitigen wirken. seine letzte saison sehe ich nicht als eintagsfliege an, der junge hat potential. warum er allerdings jetzt schon seit 15 spieltagen reihenweise 100 %er versemmelt, weiss wohl nur eine psychologische fachkraft. es ist bei ihm eine sache des kopfes, nicht des könnens ...
richtig
-
[Ich schrieb schon in der Sommerpause wenn ein gutes Angebot da wäre würde ich den sofort verkaufen.
Damals hieß es er hat seinen DURCHBRUCH;HAHA!
Was das kämpferiche angeht gibt es überhaupt keinen vorwurf zu machen.Die letzte Saison spielte er über seinen Möglichkeiten und ist jetzt wieder der alte! Er ist meiner Meinung nach gerade so ein dürchschnittlicher 2.Ligastürmer,mehr nicht.
Dem FCK fehlt so eine Kante wie Thurk oder Ebbers da vorne.Jetzt is er ja wieder da wenn es was zu meckern gibt
Unglaublich wir stehen souverän aufm ersten Platz wie keine andere Mannschaft in den letzten Jahren und man hört von dir nix, aber weil ein Stürmer nicht unbedingt in Topform ist musst du dich gleich wieder zu Wort melden.
Sowas verstehe ich einfach nicht.
Zu Jendrisek, irgwie is da der Wurm drin aber das er soviele Chancen hat spricht für ihn, hoffentlich platzt der Knoten bald endlich. -
Jetzt is er ja wieder da wenn es was zu meckern gibt
Unglaublich wir stehen souverän aufm ersten Platz wie keine andere Mannschaft in den letzten Jahren und man hört von dir nix, aber weil ein Stürmer nicht unbedingt in Topform ist musst du dich gleich wieder zu Wort melden.
Sowas verstehe ich einfach nicht.
Zu Jendrisek, irgwie is da der Wurm drin aber das er soviele Chancen hat spricht für ihn, hoffentlich platzt der Knoten bald endlich.Mach dich mal locker ey,ist alles halb so wild
es geht lediglich nur um die personalie jendrisek,nicht um den tabellenplatz des FCK.Nur mal so am rande.
meine meinung ist halt einfach das es überhaupt nicht schwer ist ihn zu ersetzen wenn er am ende der Saison weg ist.Er ist,war und wird kein überstürmer sein der 20-25 Buden in der Liga macht.dafür spielt er schon zu lange auf seinem Niveu. das ist mit sicherheit keine kritik an der Leistung des FCK`s,ok?
ganz im Gegenteil,hut ab vor der leistung bis jetztAlso,ich hoffe ich konnte es dir etwas erklären habe sogar schon die Dauerkarte für nächste Saison bestellt.Du auch schon?????
Es soll keineswegs schlecht rüberkommen,wie schon gesagt.Es wäre halt besser gewesen,wenn Angebote da gewesen wären,ihn nach der letzten Saison zu verkaufen wegen der Ablöse.
das er so viele chancen hat spricht für die Art und weise wie der FCK Fußball spielt,das er sie reihenweise versemmelt spricht für ihn,und zwar net gerade zu seinem Vorteil.
Wie schon gesagt,es wäre schön so einen Vollstrecker wie Thurk oder Ebbers vorne zu haben.
Naja,vlt. passiert ja was in der WP!Nochmals,allergrößten vor der Arbeit von MK und der Manschaft sowie SK.
-
Es soll schon mal vorkommen, dass ein Stürmer eine Flaute hat und das Ding einfach nicht reingehen will..
Aber sry Eric ist für 2t LigaVerhältnisse mehr als nur Durchschnitt!!!
Der frisst km ohne Ende, er ist wohl einer der schnellsten Stürmer in der 2ten Liga, dazu kommt dass er sich die Chancen ja erarbeitet..
Im moment gehen sie nicht rein, aber das ist eine Momentaufnahme nichts weiter..
wohl jeder Stürmer hat irgendwann mal eine Torflaute.. wobei Eric ja uch schon 4 Kisten gemacht hat!
und warum willst du einen Ebbers kaufen?
1tens haben wir ja noch Lucky in der Hinterhand und 2tens sollten wir wenn wir einen Stürmer holen wohl eher einen flinken,wendigen und vorallem schnellen Stürmer eben ein Spielertyp wie Eric holen...
Und dann denke ich dass gerade Ebbers und Thurk schon Torflauten hinter sich haben, die wohl ungleich größer waren als die jetzige von Eric...
Ohne ihn hätten wir zum jetzigen Zeitpunkte mit sicherheit nicht soviele Punkte!
und was ist da ne geschätzte Million(wenn überhaupt..) im Vergleich zu der Chance nächste Runde 1te Liga kicken zu können??
==> Ein Verkauf von Eric wäre ein Bärendienst gewesen! und zweifelsohne ist Eric mehr als nur 2t Liga Durchschnitt!