Planungssicherheit wäre natürlich besser. Deshalb wird SK wohl in beide Richtungen schauen. Allerdings solle Jendrisek aufpassen, dass er sich nicht verzockt. Bohl kann davon ein Lied singen.
-
-
Planungssicherheit wäre natürlich besser. Deshalb wird SK wohl in beide Richtungen schauen. Allerdings solle Jendrisek aufpassen, dass er sich nicht verzockt. Bohl kann davon ein Lied singen.
das dachte ich mir nämlich auch...denn ich weiß nicht ob SK der typ is, der jedem hinterherläuft...
naja SK wird schon wissen was er machtjendrisek hoffentlich auch
-
Ich denke mir das das Angebot steht und sich Stefan Kuntz ein Zeitfenster eingerichtet hat, was sicherlich Mitte bis Ende März eine Entscheidung bedarf und dann auf dem Markt tätig wird...und wenn Erik dann doch unterschreiben möchte ist der Zug abgefahren, es ist unbestritten das der FCK mit dem Gehalt von Erik planen muss, entweder an Erik oder an einen neuen Mann........, bis nach der WM zu warten ist völlig abwegig da ist der Markt mal wieder abgegrast.......
-
Kuntz beobachtet den markt denke ich ständig. Und wenn er einen findet wird er ihn auch unabhängig von Erik's Entscheidung verpflichten.
-
Eric Jendrisek muss gehalten werden... wenn möglich auch mit nem richtig guten Gehalt....
Er ist erst 23 jahre und hat noch einiges an Entwicklung nach oben vor sich....
Er ist für mich mit Sam mit das Beste , was wir bzw. die 2. Liga in der Offensive in diesem Alter zu bieten haben...
Jendrisek --- der Held in der Slowakei und auf dem Betze
Held in der Slowakei siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=GMXUOGta1bM ( unbedingt mal anschauen)
-
Ja... Ok... Aber er braucht einfach zu viele Chancen!
SChau bei deinem Video... Da muss einfach schon der erste Schuss rein... Mit Glück bekommt er die 2. Chance! -
Ja... Ok... Aber er braucht einfach zu viele Chancen!
SChau bei deinem Video... Da muss einfach schon der erste Schuss rein... Mit Glück bekommt er die 2. Chance!Wenn er alle Chancen nutzen würde hätt er jetzt schon mehr Tore als Thurk erzielt... Ich denke wir sollten mit Eric mehr als zufrieden sein....
Denn nenn mir einen Stürmer , der in den letzten 3 Spielzeiten mehr Tore für uns geschossen hat, als Jendrisek ?
Schau dir doch mal Podolski bei Köln an... sie dachten , dass sie mi diesem Transfer das Sturm- Problem für alle Zeit gelöst haben... Und nun... hat er bislang erst 1 Tor geschossen...
Ich denke man sollte auch mal mit dem zufrieden sein , was man hat...
-
Ich denke man sollte auch mal mit dem zufrieden sein , was man hat...
Genau, es lebe der Stillstand.
-
Genau, es lebe der Stillstand.
so schauts aus...
Nee aber das Gute Geschirr muss man nun nicht wirklich aus m Schrank nehmen....
-
Das stimmt schon, wobei da bei Jendrisek die Meinungen auseinander gehen. Ich bin da eher skeptisch.