Mir war es schon immer klar, dass er einfach (noch) zu schlecht für die 1. Liga ist...
Hat er das schon bewiesen? Bei mir fängt die Bundesliga erst am Wochenende an.
Mir war es schon immer klar, dass er einfach (noch) zu schlecht für die 1. Liga ist...
Hat er das schon bewiesen? Bei mir fängt die Bundesliga erst am Wochenende an.
Würde es ihm wünschen, dass er sich bei Schalke durchsetzt, aber da Magath noch ein paar Neuzugänge im Offensiv-Bereich plant, wird es für ihn sehr schwer werden.
Mein Bauchgefühl sagt, dass er spätestens in der nächsten Runde wieder zurück ist!
Sicher!! Wo? In der 2. Mannschaft?
Eric ist ein Guter auch wenn es der Blinde nicht sehen will....
Wobei dei Zweifel dennoch berechtigt sind, dass Jendrisek in Schalke sich durchsetzt.
Und die werden nicht kleiner wenn Schalke noch nen Stürmer holt. Jendrisek hatte im Pokal die Chance Punkte zu sammeln. Das hat leider nicht so ganz geklapt.
"Time will tell", würde ich da mal sagen.
Ich denke, wir haben guten Ersatz gefunden und das ist für uns als FCK-Fans eh das Wichtigste.
Jendrisek hatte im Pokal die Chance Punkte zu sammeln. Das hat leider nicht so ganz geklapt.
Wobei da Jendrisek dort eine andere Position gespielt hat. Aber dennoch hast du natürlich recht, auch da hätte er sich zeigen müssen.
Da hat er dort gespielt wo er aktuell bei Schalke noch am ehesten Platz findet. Ich hatte lange geglaubt er hätte dort ne Chance, aber die scheint er auf der Position die er spielt, also im Sturm auf Schalke nicht zu kriegen. Man weiss nicht welche Perspektibe Magath Jendrisek eröffnet hatte bei den Gesprächen aber die aktuelle Situation Jendriseks ist gefährlich nahe an der Tribüne.
Wenn er sich in Schalke nicht durchsetzt, ist er gleich mal von der Bundesligafläche verschwunden! Und wird wieder in der 2. Liga kicken...
Bewiesen hat er noch gar nichts...