Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Bewiesen hat er noch gar nichts...

    ganz im Gegensatz zu dir, du beweißt ständig, welch Großmaul du bist. Da werden Spieler dermaßen abgeurteilt, obwohl sie noch nicht richtig ins Geschehen eingreifen konnten. Jendrisek ist kein Schlechter, selbstwenn er sich in Schalke nicht durchsetzt, dürfte er Bundesligaformat für einen Mittelfeldverein sein.

  • Wenn er ein Guter wäre, würde er spielen... Da er nicht spielt, hat er die Verantwortlichen von Schalke nicht überzeugt. Die 1. Liga ist für ihn einfach eine Nr. zu groß!
    Für einen Mittelfeldverein? Was macht da da so sicher?

  • Ihr schreibt beide dem guten Erik etwas zu, was er noch nicht bewiesen hat. Weder hat er gezeigt, dass er es bei Schalke nicht schaffen wird und er hat auch noch nicht bewiesen, dass er es, sollte er es nicht schaffen, bei einem Mittelklasse Verein schaffen könnte. Von daher, abwarten, Bier trinken :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wentzerich: stimmt ;)
    @ASC: sicher bin ich mir da insoweit nicht, aber wer in 2 aufeinanderfolgenden Saisons in der 2. Liga für mehr als 10 Tore gut genug ist, sollte es - bei positionsgerechter Verwendung - auch in Liga 1 schaffen, ein paar Buden zu schießen. In Schalke wird er, soweit man seinen Auftritt im Pokal gesehen hat - auf der falschen Position eingesetzt. Du urteilst über Spieler vorschnell und in überheblicher Stammtischmanier, das ist zum :flow:
    Um dir noch nen humorvollen Vergleich zu bieten, einen Ehrmann als Abwehrspieler einzusetzen ist ebenso fahrlässig und da wäre Ehrmann nie und nimma bundesligareif gewesen. du verstehst?

  • Wenn Jendrisek diese Saison sich nicht durchsetzen kann, könnte dies einen großen Knick in seiner Karriere sein! Er hätte nicht so voreilig dem Lock des Geldrufes folgen sollen... Selbst Schuld...


    Findest du den Vergleich mit Ehrmann nicht selbst ein bisschen lächerlich? Sorry, dass ich schon mehr als lachhaft!

  • Wenn Jendrisek diese Saison sich nicht durchsetzen kann, könnte dies einen großen Knick in seiner Karriere sein!

    das ist richtig, muss aber nicht sein. Es wird schon auch darauf ankommen, wie andere Fussballsachverständige - neben deiner Person - über ihn "richten" werden und welche Planstellen bei anderen Vereinen nächste Saison zu besetzen sind.

    Er hätte nicht so voreilig dem Lock des Geldrufes folgen sollen...

    eh ja, Lockruf des Geldes... ist sicher auch etwas Wahres dran, keine Frage. Aber wenn er - und das hast du ja mehrfach geschrieben - keine Qualität für die 1. Liga hat, müssen wir ja froh sein, dass wir ihn nicht länger bezahlen konnten/wollten.

    Selbst Schuld...

    das wird sich erst zeigen...

    Findest du den Vergleich mit Ehrmann nicht selbst ein bisschen lächerlich?

    aber das es kein ernsthafter Vergleich war hast du schon begriffen? Es ist nunmal so, dass es Spieler gibt, die sehr variabel einsetzbar sind und andere, deren Wirkungsgrad eben nur sehr eingeschränkt ist. Jendrisek ist in meinen Augen ein Stürmer, der Zug zum Tor hat, eine gewisse Schnelligkeit besitzt. Als Außenspieler halte ich ihn für weniger bis gar nicht geeignet, das hat er auch schon in Kaiserslautern gezeigt. Wenn nun der Magath hingeht und ihn ausschließlich auf einer Position spielen lässt, auf der er sich aus den vorgenannten Gründen kaum beweisen kann, ist das nicht allein die Schuld von Jendrisek. Im Grunde aber ist es auch sinnlos, mit dir da zu diskutieren, für dich zählen nur deine Argumente, deine Sichtweisen, für eine 2. Meinung bist du gar nicht offen genug; belassen wirs dabei...

  • mal andersrum gefragt? kann uns das nicht eigentlich grad egal sein ob er sich bei schalke durchsetzt oder nicht? der fck hat so oder so nichts mehr davon egal welche rolle er bei grinsekelchen spielten. also was solls