Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Hab heute, ich glaube im videotext gelesen, dass Jendrisek und Baumjohann Bielefeld retten sollen und deshalb evtl dorthin ausgeliehen werden...

  • Ja, ein AR Mitglied von Bielefeld hat wohl bei dem AR Chef von S04 angefragt,


    wie hat Magath angeblich darauf reagiert "... er sei sich nicht sicher, ob ein Spieler, der bei S04 unterschrieben hat um Champ. Leaque zu spielen bereit ist, zu einem Abstiegskandidaten in die 2. Liga zu wechseln" (Quelle zdf.de).


    Grundsätzlich natürlich nachvollziehbar. Und der Rückschritt wäre doch sehr groß für Jendrisek - gleich zu einem Abstiegskandidaten in Liga 2, das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Bezeichnend: Magath setzt lieber einen 17-Jährigen ein anstatt Jendrisek.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jedes Wochenende ist etwas anderes bezeichnend. Erst war es bezeichnend, dass er in einem vom Gegner her nicht schweren Pokalspiel dabei war, dann war es bezeichnend, dass er gegen seinen alten Verein nicht spielen durfte obwohl alles entschieden war und jetzt ist es bezeichnend, dass ein 17-jähriger eingewechselt wurde. Klar hat Magath auf den 17-jährigen gesetzt und sich wohl in 5 Minuten noch 2 Tore von ihm erhofft und sowas kann er Jendrisek einfach nicht zutrauen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, stimmt wohl... :D

    Auch wenn ich mir etwas Schadenfreude nicht verkneifen kann, dass Jendrisek links liegen gelassen wird.
    So traue ich Ihm doch zu, in der letzten Viertelstunden, nochmal was nach vorne zu bewegen.
    Und Jendro ist sicher nicht schlechter als ein Edu oder der 17 Jährige der heute eingewechselt wurden ist.
    Verstehe da Magath auch nicht so ganz um ehrlich zu sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • man kann einfach nur hoffen, dass er bis zum Ende der Wechsel-Frist noch einen neuen Verein findet. Wenn er sich die RR über das weiter antun muss, wird es ganz schwer zu neuen Saison hin einen guten Verein zu finden.