Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• In der Halbzeitpause wurden neun Spieler
    aus dem FCS-Kader verabschiedet: auch Christoph Buchner.

Außerdem gab es 1000 l Freibier-Bitburger für die 1400 Fans.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Typisch BIT-- da bekam jeder nur etwas mehr als 0,7l Bier.. .... Zu dem Tor von Jendrisek sage ich jetzt mal nichts..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gibts ihn denn bei Freiburg noch, oder ist er da ein auslaufmodell und sucht was neues????

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Habe am Samstag gesehen (im Kölner Stadion kann man toll Sky schauen beim Treppenaufgang :thumbup: ), dass er eingewechselt wurde in Bremen. Das war aber wohl innerhalb der letzten 10 Minuten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• eric hat heute getroffen zum 1:0 gegen wolfsburg und auch alexander esswein zum 1:0-sieg gegen augsburg. auch das macht ein bisschen traurig an diesem "scheiß-tag".

Hat eben nicht zum 1:0 getroffen, das war jemand anders, aber :respekt: für das Tor zum 2:0 :daumen:

• eric hat heute getroffen zum 1:0 gegen wolfsburg und auch alexander esswein zum 1:0-sieg gegen augsburg. auch das macht ein bisschen traurig an diesem "scheiß-tag".

Also mich macht das eher fröhlich. Wolfsburg verkackt 0:3 in Freiburg (ok, vielleicht wenn man es nur aus der FCK-Sicht sieht wäre ein VfL-Sieg besser gesesen) und Nürnberg gewinnt gegen Mitkonkurrent Augsburg. Ist doch super für uns. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Obwohl er im letzten Spiel getroffen hat, durfte er heute NICHT spielen