Aber nur weil Cisse weg ist, er hat aber nicht die Qualität eines Cisse.
-
-
Aber wer hat diese Qualität den sonst bei Feiburg, bei uns oder auch in der gesamten Liga? Viele sind das nicht...
-
Huntelaar, Reus nur Bsp.
-
Schön für Jendrisek, aber um ehrlich zu sein, hilft er dem FCK nicht weiter, wenn er spielt...
-
Schön für Jendrisek, aber um ehrlich zu sein, hilft er dem FCK nicht weiter, wenn er spielt...
Naja, wie man es nimmt
Wird sich zeigen am Ende der Saison, wem er mehr geholfen hat... dem SC oder uns
-
Wird sich zeigen am Ende der Saison, wem er mehr geholfen hat... dem SC oder uns
Na ja, wenn er ein paar Eigentore erzielt hat er uns bestimmt geholfen! -
Zitat
Der Torjubel ist ein seltenes Gefühl geworden für Erik Jendrisek (25). Die Zeiten, in denen der Stürmer für den 1. FC Kaiserslautern für Furore sorgte, liegen inzwischen schon über zwei Jahre zurück.
14 Tore in der Saison 2008/09 ließ er in der Spielzeit 2009/10 15 Treffer folgen - und schoss damit die Pfälzer zurück in die 1. Liga. Anschließend schien der slowakische Nationalspieler (32 Länderspiele) vor einer großen Laufbahn zu stehen, als er nach dem Aufstieg ablösefrei zum FC Schalke 04 wechselte.
Quelle: Kicker
-
für schalke hat es nicht gereicht das war aber vorab schon abzusehen. von einem 2.liga aufsteiger zu einem championsleague kandidaten. so dolle war er nu auch nich, dass er ernsthaft chancen hatte, sich dort durchzusetzen. in freiburg ist er schon ganz gut aufgehoben. der goalgetter war er noch nie so recht aber ein wuseliger stürmer und wichtig bei der vorbereitung der tore. ich denke wenn er noch besser im abschluss wird dann kann er sich über kurz oder lang in freiburg durchsetzen
-
Ausser Sam hat es eh niemand gepackt, der in den letzter Jahren ging...
-
Zitat
Mit dem Ausscheiden ist dem TSV 1860 auch eine Prämie von 1,15 Millionen Euro durch die Lappen gegangen. Geld, das man sehr gut gebrauchen hätte können. Zum Beispiel für Stürmer Erik Jendrisek vom SC Freiburg, den die Löwen verpflichten wollen.
Quelle: transfermarkt.de
Würde mich ärgern, da ich Erik Jendrisek lieber am Betzenberg zurück hätte! Dafür kann meinetwegen Micanski gehen!