... bin grad bisle abgeschweift vom Thema Jendrisek.
Das kommt der Sache nach, der Bogen ging schon ziemlich weit.
... bin grad bisle abgeschweift vom Thema Jendrisek.
Das kommt der Sache nach, der Bogen ging schon ziemlich weit.
JA verdammt nochmal JA.. 90 min. ist ein Spieler Feind, auch ein Stefan Kuntz wurde bei der Mannschaftsaufstellung als er bei Bielefeld war ausgepfiffen, auch ein Bruno Labbadia , ein Andreas Reinke, usw... Das ist doch ganz normal..
Warum soll man jeden denn mit Applaus empfangen? Nach dem Spiel ist das weas ganz anderes-ABER eben NICHT wenn es um Punkte geht und vor allem um den Klassenerhalt--EGAL was ein Spieler mal vorher für den Verein getan hat.
solch ein verhalten als fan einem nachweislich verdienten, integeren spieler gegenüber empfinde ich als primitiv ...
Dieses früher war alles besser kommt meines Erachtens hauptsächlich durch die verzerrte Wahrnehmung aufgrund des zeitlichen Abstands.
verzerrte wahrnehmungen entstehen in erster linie durch das gras, das du rauchst und nicht durch den zeitlichen abstand ...
Der Hauptzweck einer solchen Ansprache is doch nicht die Kernkraft noch sicherer machen zu wollen, sondern einfach nur um zu beruhigen. Jetzt sind wir alle wieder entsetzt und betroffen, in 3 Monaten interessiert sich kaum noch wer dafür. Die möglichen Gefahren der Kernkraft hat man spätestens bei Tschernobyl erkannt, dazu hätte man so einen Weckruf net gebraucht. Aber das hätt sich konträr zu den wirtschaftlichen Interessen ausgewirkt. Ich find das ehrlichgesagt genauso scheinheilig wie ein Bild zeichnen zu wollen, wie toll doch alles vor ein paar Jahren noch war.
ist jendrisek der betreiber von atomstromanlagen ... ??
solch ein verhalten als fan einem nachweislich verdienten, integeren spieler gegenüber empfinde ich als primitiv ...
ich empfinde es eher primitiv wie du hier argumentierst und damit meine ich nicht deine Einträge im Lakic - Thread, nein, damit meine ich die Vielzahl deiner Posts
bitte beispiele anbringen, keine pauschalen vorwürfe ohne sie zu belegen ...
technorunner
Also wenn für dich es für dich schon ausreicht, das ein Spieler in einer Saison 15 Tore schiesst und als verdienter Spieler dann gilt, so ist das deine sache..
1. Hat er dafür sein Geld bekommen das er seinen Job machte und 2. hat er es sich auch gut nachbezahlen gelassen mit einer Prämie als der Aufstieg fest stand... Er hat genug DANKE bekommen und von MIR wird er deswegen kiens mehr hören oder lesen.
ich habe ja nicht behauptet, das jendrisek geölt und gesalbt werden soll, wenn er mit seiner neuen mannschaft nach kl zurückkehrt. es ging lediglich darum, dass man ihn nicht auspfeift.
einen roten teppich würde ich nur sehr, sehr wenigen ausrollen, wenn sie sich hier mal blicken lassen würden. ronny hellström ist so einer ...
Unser Eric hat ja gar keine Einsätze mehr. Und in Lautern war er immer gesetzt.
Vielleicht macht Cisse Platz für ihn in der Stammelf?
ich würde ihn sofort zurücknehmen, falls er ablösefrei kommt
Eric erzielte gestern 1 Tor in einem Freundschaftsspiel gegen den FC Saarbrücken (5:2 für Freiburg) in Saarbrücken.
Ach so. Ich hab mich am Dienstag gewundert, wieso da Leute zum Ludwigspark latschen, wo die Saison doch rum ist.