Für fünf Euro satt werden

  • Der neue FCK-Sportdirektor Uwe Stöver soll bei den Roten Teufeln mit wenig Geld viel erreichen. Dafür will er eine bestimmte Sache besser machen als die Konkurrenz.


    [news=703,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Interessanter artikel, vor allem für redshark....das märchen der kontiunität wiederlegt! Ausserdem, simd jetzt nicht mal mehr 9 mio sogar drunter, damit haben wir den gleichen etat wie sandhausen!


    Fehler dürft ihr behalten, bin in barcelona und schreibe mit dem handy! Bin aber nicht in nou camp, sondern im Gaudi Fieber, ist mir wichtiger als der fc.... ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Auszug aus dem von Pfalzadler verlinkten Artikel:


    "Der neue Sportdirektor kann allerdings nicht versprechen, dass sich das unter ihm ändert: "Kontinuität gibt es bei den großen Vereinen, die über die wirtschaftlichen Mittel verfügen, um die Spieler zu halten. Bei allen anderen Vereinen ist es normal, dass entsprechende Wechsel stattfinden. In welcher Anzahl, das muss man abwarten. Grundsätzlich bin ich ein Freund von Kontinuität. Aber letztendlich regelt der Markt die Situation und manchmal kann man sich auch nicht dagegen wehren."


    Wo wird hier ein Märchen widerlegt? Er sagt nur das wir uns das in Bezug auf Spieler nicht leisten können. Leider nix neues.

  • Für mich ein positiver Bericht. Stöver klingt gut. hoffentlich hat er den richtigen Riecher. Und mir ist nicht nur der Tabellenplatz wichtig, sondern auch die Entwicklung. Natürlich darf es nicht zu erfolglos sein.

  • Wenn man nur noch wenige finanzielle Mittel zur Verfügung hat, darf man nicht nur auf der einen Seite den Haushalt/das Budget kürzen, sondern muss unnötige Ausgaben aufspüren und entsprechend korrigieren.
    Ich frage mich seit Jahren, wieviel Gehalt Marco Haber für seine "klar definierten Aufgabengebiete" wie Teammanager, Koordinator im NLZ usw. bezieht und ob er hierfür eine adäquate Arbeitsleistung entgegenbringt?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • @ betze 1963


    Wobei ich denke, dass Marco Haber kein Aleinstellungsmerkmal besitzt - da wird es noch weitere Kandidaten/innen geben.


    Das mag sein, nur ist mir dieser Herr besonders aufgefallen. Früher hat er ja noch in das eine oder andere Mikro einen sinnfreien Kommentar abgegeben. Aber jetzt? Null!
    Wenn so etwas von Außenstehenden (nicht unbedingt erkannt aber) vermutet wird, müsste das doch "hausintern" noch viel mehr auffallen. Oder gilt auch hier "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"?

  • Da bin ich mir recht sicher, dass diese Punkte von der neuen Führung relativ zügig angegangen werden.


    Die Leute kommen aus der Wirtschaft und werden mit dem Rotstift "durchs Haus" gehen. Wahrscheinlich heute nicht mehr und morgen auch noch nicht, aber es wird zeitnah (unter Berücksichtigung von Kündigungsfristen) angegangen werden. Weiter denke ich, dass es wichtige Dinge gab, die dringlicher zu bearbeiten waren und die neuen Leute mit Sicherheit noch nicht alle "Strukturen" des "System Kuntz" durchblickt haben. Aber die sind nicht blöde und das wird .......