Neuer Trainer: Abstimmungs-Experiment

  • Was Sforza als Trainer in der Schweiz schon bewiesen hat ist, dass er junge Spieler entwickeln und nach vorne bringen kann. Auf Dauer hat er allerdings noch keinen Erfolg gehabt. Vom Typ her könnte ich ihn mir aber sehr gut vorstellen.

  • Was ist denn eigentlich mit Felix Magath. Wäre das nichts.

  • Klar-- Gib dem Herrn Magath 50 Mio und er setzt 35 Spieler auf die Bank -- Schalke und Wolfsburg lassen grüßen.
    Personal-Fluktuation ist sein 2. Vorname

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das würde schon am Geld scheitern. Ich denke als Trainer ist er ein guter. Solche Spielchen könnte er am betze nicht machen.

  • Mit Nürnberg hatte er auch in der zweiten Liga erfolg... Und die hatten auch nix drauf. Aber das ist schon lange her.


    Danach folgten Wolfsburg, Bayern und Schalke...


    Wenn er es machen würde, würde ich es auch begrüßen. Aber der Glaube fehlt mir...


    Der FCK braucht eine Persönlichkeit. Wo Fans und Spieler auf schauen können.

  • Vlt ist er gar nicht abgeneigt. Einfach fragen, kostet nix.
    Und Felix ist immer für ne Überraschung gut.
    Danke am Geld wird es ihm nicht liegen.


  • Alleine mit Persönlichkeit Gewinnst du keinen Blumentopf

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Sehr interessant hier. 1000 User und 1000 Trainerwünsche.Am besten von jedem vorgeschlagenen Trainer die Vorzüge heraus extrahieren,und daraus einen perfekten Trainer klonen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D