Neuer Trainer: Abstimmungs-Experiment

  • Also , wenn ich lese , dass wir an einem Rüdiger Rehm interessiert sind geht die Aufbruchstimmung gegen Null bzw. in den Minusbereich . OMG !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Kicker hat geschrieben:
    (...) Stöver kennt die speziellen Anforderungen in der Pfalz. Emotionen spielen dort naturgemäß eine sehr wichtige Rolle.


    Diese könnte Holger Stanislawski wecken. Zum früheren Bundesligatrainer (St. Pauli, Hoffenheim), der allerdings seit Sommer 2013 statt eines Profiteams einen Supermarkt führt, hatte der FCK noch vor Stövers Amtsantritt Kontakt. Ebenso zum neuen Stuttgart-Coach Jos Luhukay. Eine frischere Spur führt nach kicker-Informationen nach Großaspach, wo der ehemalige Zweitligaprofi Rüdiger Rehm (37) beim Drittliga-Siebten gute Arbeit leistet.
    (...)


    Quelle und kompletter Text: Kicker vom 23.05.2016

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Ich habe für Frank Schmidt abgestimmt. Er macht über Jahre einen super Job in Heidenheim und das mit deutlich weniger fianziellen Mitteln als der FCK.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er zum FCK passen würde.

  • Bei Konni, der gerade mal 35 ist, wurde angekreidet, dass er wegen seines jungen Alters für nen Trainer zu jung und unerfahren sei. Rehm ist nur 2 Jahre älter und das macht in meinen Augen keinen großen Unterschied. Und auch wenn er in Großaspach gute Arbeit leistet, der FCK ist -wenn auch zur Zeit nicht wirklich erkennbar- ein paar Nummern größer als Sonnenhof.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Mir kam gerade ein weiterer möglicher Trainerkandidat in den Sinn . Wie wäre es eigentlich mit FRANK KRAMER ???

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "