Trainer Fünfstück entlassen - Kontaktaufnahme neuer Trainer hat begonnen

  • QUELLE: http://WWW.SPORT1.DE
    "Es gibt derzeit weder einen Kontakt zu mir, noch einen Kontakt zu Rüdiger Rehm", sagte Rehms Manager Uli Ferber im Gespräch mit SPORT1 und fügte hinzu: "Es hat in der Vergangenheit immer wieder Begehrlichkeiten gegeben, aber aktuell gibt es keine Gespräche mit Kaiserslautern."


    Sehr gute Ausbildungsarbeit
    Rehm sei "ein weiteres Beispiel für den Ausbildungsverein SG Sonnenhof Großaspach. Seit jeher haben sich hier neben vielen Spielern auch Trainer immer sehr gut entwickeln können."


    Beste Beispiele sind Markus Gisdol, der später erfolgreich als Trainer in der BundesligaLive auf SPORT1.fm bei 1899 Hoffenheim arbeitete. Oder Thomas Letsch, der jetzt erfolgreich bei Red Bull in Liefering arbeitet und "einer der besten Ausbildungstrainer" ist, so Ferber.


    Auch Alexander Zorniger, "der mit Leipzig zwei Aufstiege geschafft hat und auch in der Bundesliga gearbeitet hat", war Trainer in Großaspach.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Sollte Würzburg ausscheiden, tippe ich auf Hollerbach bei uns.


    Gerade aber sehe ich, dass die Wahrscheinlichkeit auf Ausscheiden sehr gering ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Kannst vergessen. Hollerbach ist fester Bestandteil des Projekts "Würzburg"!


    es wurde mehr erreicht als man nur geträumt hat. Das Ziel Klassenerhalt wurde mehr als überboten.

  • Laut Sport1 behauptet der Manager von Rehm dass bis jetzt noch keiner mit ihm oder Rehm selber gesprochen hat, es gab keinen Kontakt. Naja ob das so stimmt...


    Muss aber auch sagen wenn ich so sehe was der Hollerbach da geformt hat mit Würzburg ist wirklich aller Achtung wert.

  • @LauternFan
    Liest du eigentlich nicht die Posts über dir? da steht das schon. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D