Kommentar: Fünfstück-Entlassung richtig

  • Ich denke auch das es richtig war ihn zu entlassen.. und jetzt im Verwaltungsapparat aufzuräumen und zu verschlanken.. Wie ein Kommentator in etwa sagte: "Auch wenn man Leipzig nicht mögen muss, aber sie haben einen schlanken Verwaltungsapparat und ein straffes Management, das ist modern, das funktioniert.."


    Und wenn das Saisonziel lautet in der oberen Tabellenhälfte sein zu wollen, unterschreib und unterstütz ich das sofort..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Aber man sieht daran , dass der fck noch eine interessante Adresse ist und somit denke ich wird sich ein ordentlicher Trainer mit dem nötigen extra finden.

  • Solange wir mit dem Potential 2. Liga spielen wird sich sicher jemand finden... Es ist halt net einfach weil wir nicht immer die Möglichkeiten bieten können wie andere.

  • Es ist net einfach weil der Fck sich einfach scheise präsentiert hat in den letzten Jahren.

  • Uns bleibt nicht viel anderes übrig,als der neuen Führung zu vertrauen und zu hoffen, dass sie wenn nicht alles, dann doch vieles richtig entscheiden.
    Verhaltener Optimismus ist wohl angebracht.
    :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: