U19 holt Meisterschaft 2015/16

  • bei der u17 im moment,fünf spiele, ein sieg, vier niederlagen. torverhältnis von 2:17.
    das ist höchst alarmierend.


    Die B-Jugend ist dieses Jahr sehr schwach gestartet und es wird wohl gegen den Abstieg gehen.


    Hatte ich genauso schon geschrieben. Und was jetzt ? Paula raus und die allerbesten Jugentrainer der bunten Republik einstellen ? Schau dir unsere Jugendarbeit über die letzen Jahre insgesamt an und dann sag mir bitte das sie sich unter Paula verschlechtert hat. Und das kannst du mit gutem Gewissen eben nicht tun, weil sie sich insgesamt verbessert hat.

  • Schau dir unsere Jugendarbeit über die letzen Jahre insgesamt an und dann sag mir bitte das sie sich unter Paula verschlechtert hat. Und das kannst du mit gutem Gewissen eben nicht tun, weil sie sich insgesamt verbessert hat.


    dazu bin ich zu weit weg und kenne auch nur eine person die sich damit auskennt.


    ich weiß nur dass man im umfeld, mit der arbeit von paula nicht zufrieden ist.es kann
    nicht angehen,dass im unteren jugendbereich,das training von ehrenamtlichen(vätern)
    geleitet wird.


    wenn ich von fünfstück als profitrainer auch nix halte,aber das nlz hatte er im griff und
    die leute sagen,dass war seine passion.

  • Ehrenamtliche Trainer müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Wenn sich dauerhaft leistungsbezogene Probleme auftun und aus dem Unterbau nichts mehr brauchbares für die Bundesliga-Junioren nach oben kommt, dann wäre das ein Zeichen. Die Entwicklung der B-Junioren bleibt wohl zunächst abzuwarten. Gerade im Jugendbereich halte ich Trainerwechsel während der Saison für höchst fragwürdig.

  • Für was braucht man eine U23? Sollte man da nicht längst einen Vertrag mit Barca etc. haben? :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • UNSERE U19 für den Aufstieg in die Bundesliga

    Die jungen Roten Teufel der FCK-U19 spielten am Donnerstag, 08. Juni 2023, eine bärenstarke erste Hälfte gegen den Hessenmeister SV Wehen Wiesbaden. Im zweiten Durchgang waren dann die Gastgeber stärker und konnten kurz vor Schluss noch den 1:1-Ausgleich erzielen. Damit ist für das Rückspiel in Kaiserslautern alles offen.

    Der Showdown um den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga steigt am Samstag, 17. Juni 2023, auf Platz 4 hinter dem Fritz-Walter-Stadion. Anpfiff des Rückspiels ist um 14.30 Uhr. Die U19 freut sich auf jede Menge lautstarker Unterstützung.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • überragend


    nach dem aufstieg unserer u17 in die bundesliga ist heute unsere u19 mit einem souveränen 4:0

    gegen wehen gefolgt


    das sahnehäubchen,dadurch ist auch die u16 in die höhere klasse aufgestiegen