Stöver bei Trainersuche in "intensiven Gesprächen"

  • @Teufelsbraten: Ich muss ehrlich zugeben nun platzt mir langsam wirklich der Kragen: Statt einmal klar Stellung zu beziehen und zu sagen "Ja, der Kuntz hat richtig kräftig Mist gebaut, uns in eine verdammt schwere Situation gebracht und nun hoffe ich, dass es der neuen Führung gelingt die Suppe auszulöffeln welche er uns eingebrockt hat und das Schiff hoffentlich wieder auf Kurs zu bringen", klingt das bei dir immer noch eher nach: "Der Stefan hat doch wirklich alles versucht aber leider etwas Pech gehabt, es war nicht alles schlecht". Sorry, das geht in meinen Augen gar nicht.
    Der Knabe hat mit seinen "Kollegen" alles was an finanziellen Mitteln noch da war verzockt und nun kann man seitens der neuen Führung schauen wie man irgendwie mit dem hinterlassenen Trümmerhaufen zurecht kommt. SK werfe ich übrigens noch viel mehr vor als nicht mit Darmstadt mitgehalten zu haben. Der hat mal eben so locker um die 200 Spieler durchgeschleust, praktisch überall im Verein seinen Filz installiert, gezockt bis zum geht nicht mehr.... ohne Worte was du da am Ende deines Post vom Stapel lässt!


    Wenn man nachweislich so was von daneben gelegen hat mit seiner Sicht der Dinge, dann sollte man den A.... in der Hose haben das einfach mal ohne Wenn und Aber zuzugeben. Es würde mich sehr freuen wenn endlich mal ein klarer Satz von dir kommt und nicht so ein wischi waschi Weichspüler zu allem Elend gespickt mit ironischen Andeutungen, bzw. Spitzen gegen die neue Vereinsführung... Auch die Trainersuche wäre zumindest in Sachen "zur Verfügung stehende Finanzen" deutlich leichter wenn sich SK anders verhalten hätte, das ist Fakt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Milchreis. Und genau wegen dieser Qualität ist Paderborn abgestiegen. OK, ich verstehe.


    Wenn ein Spieler x zum Verein y und nicht zum FCK wechselt, kann es dafür 3 Gründe geben:
    1. Der FCK wollte ihn gar nicht.
    2. Der Spieler wollte nicht zum FCK.
    3. Der FCK wollte ihn, andere waren aber schneller oder hatten das bessere Angebot oder boten die bessere Perspektive.


    Leider konzentrierst du dich immer nur auf Variante 3, so jedenfalls mein Eindruck.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @Milchreis. Und genau wegen dieser Qualität ist Paderborn abgestiegen. OK, ich verstehe.


    Wenn ein Spieler x zum Verein y und nicht zum FCK wechselt, kann es dafür 3 Gründe geben:
    1. Der FCK wollte ihn gar nicht.
    2. Der Spieler wollte nicht zum FCK.
    3. Der FCK wollte ihn, andere waren aber schneller oder hatten das bessere Angebot oder boten die bessere Perspektive.


    Leider konzentrierst du dich immer nur auf Variante 3, so jedenfalls mein Eindruck.


    Es sind eben Ansichtspunkte. Der fck steht auch nicht da wo er mit dieser Mannschaft hin gehört.
    Für mich hat eben die Möglichkeit bestanden bei Paderborn den ein oder anderen guten Spieler zu verpflichten. Jetzt mal im ernst, was denkst du was an besserer Qualität kommt?
    Natürlich gehe ich von Nummer 3 aus solang man nichts hört. Ist doch ganz klar.
    Aber nur weil ich gern Vollzug hören möchte ist das doch nicht schlimm oder negativ dem fck ausgelegt. Meine Vorstellung eben.
    Ich schrieb vor Wochen schon mal , das ich mein Urteil erst fälle wenn Transferfenster getätigt sind.

  • Wer definiert denn "guten Spieler". Gerade am Beispiel Stöger. Bei Paderborn hat er nichts gerissen. Die zwei Jahre zuvor bei uns scheinen manche auch schon vergessen zu haben, gerade Typen wie Stöger waren es doch, die durch motivationsloses Rumgetrabe und Null-Bock-Einstellung am Ende mit dazubeigetragen haben, dass der Aufstieg vergeigt wurde. Vielleicht hat man sich auch dadran wieder erinnert und sich gedacht, dass so ein Typ Spieler für uns dann doch nicht geeignet ist.

  • Denke das sollte jeder für sich interpretieren. Deshalb ja Ansichtssache.

  • @Teufelsbraten: Ich muss ehrlich zugeben nun platzt mir langsam wirklich der Kragen


    Kämpfer, dir darf ruhig der Kragen platzen, meine Meinung wird sich nicht ändern.
    Ich habe schon mehrfach gesagt, dass Kuntz zweifellos Fehler gemacht hat, dass er sich verzockt hat und unsere derzeitige Situation nicht gut ist.
    Und trotzdem werde ich nicht in den Chor derer einstimmen, die ständig, mit tausendmaliger Wiederholung "kreuzige ihn " rufen.
    Stefan war mein Freund, und auch wenn mein Freund noch so viele Fehler macht, werde ich ihn nicht demütigen.
    Wenn euch das nicht passt, dann kann ich euch leider auch nicht helfen.
    Es spielt ja auch keine Rolle, ob ich mich euch anschließe oder nicht.


    Die neue Führung hat für mich trotzdem einen Vertrauensvorschuss.

  • @ Teuelsbraten


    Einerseits bewundere ich deine Standhaftigkeit gegenüber Kuntz, auch ich war lange Zeit einer der nicht wahrhaben wollte das Kuntz nicht der Kuntz ist den ich mir vorgestellt habe.
    Ich habe auch Freunde aber wenn mich einer von denen arglistig täuscht und das hat Kuntz getan in dem er selbst in seiner letzten Pressekonferenz beteuert hat das er einen intakten gut aufgestellten Verein übergibt.
    Das es nicht so ist sehen wir doch an der jetzigen Situation.
    Gut, Lügen sind in der heutigen Welt fast schon was normales und trotzdem ist man enttäuscht wenn sich rausstellt das man die ganze Zeit an eine Seifenblase geglaubt hat und diese dann vor einem regelrecht zerplatzt.
    Aber behalte du deine Meinung, ist ja dein gutes Recht.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich gehe jede Wette ein, dass wir keinen Spieler von der Klasse eines Stolperkamps verpflichten werden.


    ich brauche 11 Spieler, die zuerst einmal anständig kicken können.
    Und daraus muss der Trainer eine eingespielte Mannschaft bilden.

    So ist es, wir brauchen eine Mannschaft und da kann uns Stoppel mMn nicht helfen, es sei denn du hast das mit Stoppel anders gemeint! 8)

  • Ich versteh das nicht... Einerseits schimpft man, wenn Gerüchte verbreitet werden und es möglicherweise Schnellschüsse gibt, aber andererseits entsteht Panik, wenn man noch nichts von möglichen Transfers oder Spielerverpflichtungen hört. Ich glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen auf die faule Haut legen. Nur weil man nichts mitbekommt, heißt das noch lange nicht, dass nichts passiert.



    Mir es es zehnmal lieber nix zu hören, als zu viel! :whistling:


    Einerseits bewundere ich deine Standhaftigkeit


    Ich hätte gerne auch wieder so eine Standhaftigkeit ! pfeif22x18.gif