@Teufelsbraten: Ich muss ehrlich zugeben nun platzt mir langsam wirklich der Kragen: Statt einmal klar Stellung zu beziehen und zu sagen "Ja, der Kuntz hat richtig kräftig Mist gebaut, uns in eine verdammt schwere Situation gebracht und nun hoffe ich, dass es der neuen Führung gelingt die Suppe auszulöffeln welche er uns eingebrockt hat und das Schiff hoffentlich wieder auf Kurs zu bringen", klingt das bei dir immer noch eher nach: "Der Stefan hat doch wirklich alles versucht aber leider etwas Pech gehabt, es war nicht alles schlecht". Sorry, das geht in meinen Augen gar nicht.
Der Knabe hat mit seinen "Kollegen" alles was an finanziellen Mitteln noch da war verzockt und nun kann man seitens der neuen Führung schauen wie man irgendwie mit dem hinterlassenen Trümmerhaufen zurecht kommt. SK werfe ich übrigens noch viel mehr vor als nicht mit Darmstadt mitgehalten zu haben. Der hat mal eben so locker um die 200 Spieler durchgeschleust, praktisch überall im Verein seinen Filz installiert, gezockt bis zum geht nicht mehr.... ohne Worte was du da am Ende deines Post vom Stapel lässt!
Wenn man nachweislich so was von daneben gelegen hat mit seiner Sicht der Dinge, dann sollte man den A.... in der Hose haben das einfach mal ohne Wenn und Aber zuzugeben. Es würde mich sehr freuen wenn endlich mal ein klarer Satz von dir kommt und nicht so ein wischi waschi Weichspüler zu allem Elend gespickt mit ironischen Andeutungen, bzw. Spitzen gegen die neue Vereinsführung... Auch die Trainersuche wäre zumindest in Sachen "zur Verfügung stehende Finanzen" deutlich leichter wenn sich SK anders verhalten hätte, das ist Fakt!