Stöver bei Trainersuche in "intensiven Gesprächen"

  • FCK-Sportdirektor im kicker-Interview


    [news=708,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich hätte nichts gegen Platz 10. Mir grauts vor Schlimmeren..jedenfalls wenn man geplante Etats mal so anschaut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Deshalb passt das ja auch. Der Etat ist ja nicht immer der Beweis für eine erfolgreiche Saison.


    Sicherlich fehlt auch das Wissen um den neuen Trainer und den neuen Kader. Insgesamt habe ich aber - trotz grundsätzlichem Vertrauen in die neuen Verantwortlichen - kein gutes Gefühl für die neue Saison. Vor allem wegen der Rahmenbedingungen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verstehe einfach diesen extremen Pessimismus hier nicht. Ohne zu wissen wer Trainer wird, welche Spieler eventuell noch kommen und welches Ziel man ausgibt, schmeißen manche bereits jetzt schon die Flinte in's Korn! 8|

  • Angenehmes Interview. Es klingt nach Arbeit und nicht Honig um unsere Münder.
    Natürlich ist es ein Interview und erreicht ist damit nur, dass man aktuell sich auf Interviews freut und keine Sorge hat ein unprofessioneller Auftritt folgt.

  • Aha, man soll sich also nur auf Interviews freuen! Welch glorreiche Logik! :S

  • Hä? Wieso soll man sich darauf nur freuen? Aber ein gutes Interview macht keinen guten Kader. Es ist aber nichts erreicht durch dieses Interview. Außer das Gefühl, dass man sich auf Interviews freuen kann und keine Sorge haben muss, da es wieder ein unprofessioneller Auftritt wird.