Stöver bei Trainersuche in "intensiven Gesprächen"

• Es ist schon sehr beruhigend zu wissen,daß sich auf dem Berg überhaupt etwas tut,und an der Zukunft gebastelt wird.Man hört zwar nicht viel,
    aber das heißt nix.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es dringt halt nichts nach außen.
    Ich finde das nicht wirklich beunruhigend.

• Es ist schon erstaunlich, dass seit locker 2 Wochen kaum News durchdringen. Man ist es gar nicht gewohnt. VOnd er Rheinpfalz kommt gar nichts...ich war jetzt knapp 2 Wochen im Urlaub und hab nix verpasst...außer der Fünfstück-Entlassung zu Beginn.

Für sowas bin ich einfach zu neugierig und ungeduldig :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin aktuell insofern entspannt, als dass ich den Eindruck habe, dass Fachleute mit einem großen Haufen Expertise und Erfahrungen den Laden lenken. Klar entfachen ehemalige Lautrer eine ganz andere Aufbruchstimmung (so wie es Kuntz im Jahr 2008 geschafft hat), geprägt durch Identität. Aber, und das lehrt uns die Erfahrung, sind ehemalige Spieler in einer Rolle als Vereinsfunktionär nicht immer die Richtigen. Ich würde mir hingegen von Gries wünschen, dass es ihm gelingt, ehemalige Spieler als Sprachrohr zu gewinnen, um das verlorene Vertrauen wiederherzustellen - mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies eine sehr gelungene Mischung aus Identität und fachlicher Expertise sein könnte.

Ich habe keinen blassen Schimmer wo es herkommt, aber ich kann der neuen Führung in ihrer bisherigen Art und Weise aufzutreten etwas abgewinnen und ich merke, dass sie meinen Vertrauensvorsprung haben. Als Fangemeinschaft sind wir aus meiner Sicht gut beraten, den Ball ruhig zu halten und nicht in Wochen oder Monaten zu denken, sondern vielmehr in Jahren, denn es gilt jetzt einen soliden Grundstock aufzubauen, der uns mittelfristig zu potentiellen Aufstiegsambitionen bringt, und ich fürchte, wir müssen geduldig sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @BetzeFensi Sehr, sehr gute Darstellung des momentanen Status Quo beim FCK! :thumbup: Ist zwar abgedroschen, aber: In der Ruhe liegt die Kraft und ich bin froh, dass die nun handelden Personen beim FCK keine unnötigen Schnellschüsse tätigen, wie einige ihrer Vorgänger, die wir uns auch partout nicht mehr leisten können!

• Wann wollte Gries nochmal die PK abhalten?? Hab nur Juni im Kopf. Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

• SO langsam gehts mir auf den Sack, dass es nicht vorran geht. Stöger geht jetzt nach Bochum.

Alle für uns interessanten, ablösefreien Zweitligaspieler wechseln zu Mannschaften, die eigentlich mit uns auf AUgenhöhe stehen. Stoppelkamp zum KSC; STöger nach Bochum....wo soll das denn enden???? Der Umbruch kommt zur UNZEIT

• 3 Liga. ...Ich sag nur 3 Liga Spieler funktioniert nicht.